Die Adventure Isle bekommt eine Schnitzeljad / Treasure Hunt

torstendlp Administrator
Teammitglied
🏴‍☠️
Abenteuer voraus auf der Adventure Isle!

Schon bald erwartet Euch in Disneyland Paris eine ganz besondere Schatzsuche – auf der Adventure Isle. Taucht tief ein in die Welt von Pirates of the Caribbean, folgt geheimen Hinweisen und entdeckt versteckte Ecken, die selbst erfahrene Seeräuber ins Staunen versetzen.

Ein Erlebnis voller Rätsel, Piratenflair und jeder Menge Spaß – Ahoi, Mateys!

⚓
Der Schatz ruft!

490995451_970828105220100_755311292342367891_n.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Zieglermeute Cast Member
Diese Höhlen haben meine Kids schon immer als Spielplatzersatz genutzt, und darin ausgiebig Fange und Verstecken gespielt. Eine Zeitlang konnte man da auch ( nicht von Disney/ sondern rein private) geocaches finden … freut mich dass Disney das Potenzial erkannt hat. Könnte eine richtig gute Sache für Grundschulkinder werden.

Hakuna_Matata Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die SL hat 'ne sowas Ähnliches, eine Quest die über das Hotelgelände führt. Sehr schön gemacht - uns hat's gefallen. Umso mehr freuen wir uns auf die Quest der Adventure Isle.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Hakuna_Matata Hat den Namen Disney schonmal gehört
Echt? Wie kann man da mitmachen? Übers Handy oder Rezeption ansprechen? Sind im September dort und das wäre bestimmt was für meine Tochter.
Auf dem Zimmer lag ein Hinweis bzgl. der Quest, den Rest gab's an der Rezeption. Ich meine, es war ein QR-Code. Alternativ kannst du hier einsteigen: Discovery Quest. Du brauchst dann aber noch die Karte von der Rezeption.

Das jedes Hotel so eine Quest hat, war mir auch neu. Zum Schluss gibt's im Shop eine kleine Aufmerksamkeit für Kinder.

dörthe Administrator
Teammitglied
Diese Schnitzeljagd war für mich fast die beste Ankündigung des Events. Eine super coole Erweiterung.
Ich bin gespannt, wann sie kommt, denn aktuell ist ja die Hängebrücke bis in den August hinein gesperrt

Käthe Cast Member
Mittlerweile gehören die Höhlen und besonders die Hängebrücke zu unseren Highlights. Wir hatten da vor ein paar Jahren als Gruppe Mega Spaß und seitdem ist es ein Muss.

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Echt? Wie kann man da mitmachen? Übers Handy oder Rezeption ansprechen? Sind im September dort und das wäre bestimmt was für meine Tochter.
Du kannst dir die ganz wasche schon mal online auf der Hotelwebsite anschauen und runterladen.
Alternativ bekommst du an der Reception einen Flyer mit QR Code diesen scannst du ein und schon kannst du starten.
Wie das alles ganz genau funktioniert kannst du hier auf der Seite auch im Blog nachlesen, dort steht alles bis auf das kleinste Detail beschrieben.
Und du kannst diese Ralley in allen Disney Hotels machen, auch wenn du dort kein Gast bist.
Das ist wirklich Interessant und man bekommt einen Einblick in die verschiedenen Hotels.☺️

Oben