Ihr Lieben!
Mir ist es ein starkes Bedürfnis, euch zu sagen, wie wichtig ihr mir seid. Ich bin nicht mehr ganz so eine aktive Schreiberin (und war es nur kurz) zudem melde ich mich meistens nur, wenn ich etwas im Mitbringthreat schreibe/brauche, aber ich bin eigentlich mehrmals täglich online. Durch meine zwei kleinen Struppis und mehreren kranken Familienmitgliedern komme ich kaum dazu, bei euren Diskussionen und Themen aktiv mitzuschreiben, aber ich lese immer mit. Und ich möchte euch einfach nur dafür danken, dass ihr mich (und sicher viele andere) an euren tollen Erlebnissen und persönlichen Gedanken teilhaben lässt. Ihr gebt mir ein Gefühl von Kontinuität und Stabilität, weil es sich so anfühlt, als wäret ihr immer da. Ich bin euch so dankbar und ich mag euch so gerne! Ja, manchmal grinse ich sogar beim Lesen, weil ihr mir so sympathisch seid!
Ich wäre sehr gerne viel aktiver, würde gerne immer beim Wichteln mitmachen, aber ich schaffe es momentan und in den nächsten Jahren noch wahrscheinlich nicht, so habe ich immer ein Gefühl von Schmarotzer an mir. Bleibt so wie ihr seid, und bleibt bitte so aktiv. Ich brauche euch sehr, ihr gebt mir viel Halt. Danke für euch.
Alles Liebe
MariMaus
P.S.: Ich wusste nicht so recht, wohin mit meinen Worten, drum habe ich sie noch huer angeführt.