Der Frohe Weihnachten und gutes neue Jahr Thread

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich wünsche allen dlrp Mitgliedern schöne geruhsame Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben
kt_castle.gif

und schon mal vorab
ein gutes, gesundes neues Jahr mit viel Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein schönes, friedliches Fest. Und für das neue Jahr, Glück und Gesundheit.
Einen ganz besonderen Dank an Dörthe, Thomas und ihre wackeren Mitstreiter dafür, dass sie dieses Forum so wunderbar mit uns teilen.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ja, bei mir brennt der Baum... Immer dieses Drama das ich mir selber veranstalte bis die Ketten am Baume hängen. Aber endlich geschafft. Nun erstrahlt er also und der Rest an Girlanden, Figuren und Kugeln werden gleich drangehängt. Ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch euer MikeFink und vorab ein schönes neues Jahr. Dasselbe gilt auch für den Hermesversand - haben sie ja dann immerhin einen Tag mehr Zeit bis Jahresende.

Gaby23 Imagineer
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Dörthe und Torsten bedanken:xmas2::christmas7::xmc

C.M. Disneyland? Kenn ich!
Auch ich möchte euch allen noch

:christmas8: fröhliche Weihnachten und ruhige Feiertage :xmelk

wünschen und mich nochmals für die zahlreichen Tipps und die geduldige Hilfe bei all meinen Fragen bedanken -
Vielen Dank nochmals. lg Claudia

Disneyland_2019_248.jpg

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
AbrahamDeLacey Cast Member
Happy Holidays from Ft.Myers Beach, FL
Allen Foristinnen und Foristen und vor Allem auch den fleissigen Betreibern/Admins/Moderatoren wünschen wir ein Frohes Fest und alles Gute für 2020
CHRISTMAS.webp

Heute noch ein wenig chillen unter der Weihnachtspalme - morgen gehts dann endlich nach Orlando ...

Goofyfan Imagineer Azubi
Gesegnete Restfeiertage und guten Rutsch ins neue Jahr,mit hoffentlich vielen Disneyparktagen und bei bester Gesundheit.
Danke an das Gesamtteam.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hallo ihr Lieben,
auch von mir an euch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten!

MariMaus2.0 Disneyland? Kenn ich!
Ihr Lieben!
Mir ist es ein starkes Bedürfnis, euch zu sagen, wie wichtig ihr mir seid. Ich bin nicht mehr ganz so eine aktive Schreiberin (und war es nur kurz) zudem melde ich mich meistens nur, wenn ich etwas im Mitbringthreat schreibe/brauche, aber ich bin eigentlich mehrmals täglich online. Durch meine zwei kleinen Struppis und mehreren kranken Familienmitgliedern komme ich kaum dazu, bei euren Diskussionen und Themen aktiv mitzuschreiben, aber ich lese immer mit. Und ich möchte euch einfach nur dafür danken, dass ihr mich (und sicher viele andere) an euren tollen Erlebnissen und persönlichen Gedanken teilhaben lässt. Ihr gebt mir ein Gefühl von Kontinuität und Stabilität, weil es sich so anfühlt, als wäret ihr immer da. Ich bin euch so dankbar und ich mag euch so gerne! Ja, manchmal grinse ich sogar beim Lesen, weil ihr mir so sympathisch seid!
Ich wäre sehr gerne viel aktiver, würde gerne immer beim Wichteln mitmachen, aber ich schaffe es momentan und in den nächsten Jahren noch wahrscheinlich nicht, so habe ich immer ein Gefühl von Schmarotzer an mir. Bleibt so wie ihr seid, und bleibt bitte so aktiv. Ich brauche euch sehr, ihr gebt mir viel Halt. Danke für euch.

Alles Liebe
MariMaus

P.S.: Ich wusste nicht so recht, wohin mit meinen Worten, drum habe ich sie noch huer angeführt.

MarvMan85 Cast Member
Ihr Lieben!
Mir ist es ein starkes Bedürfnis, euch zu sagen, wie wichtig ihr mir seid. Ich bin nicht mehr ganz so eine aktive Schreiberin (und war es nur kurz) zudem melde ich mich meistens nur, wenn ich etwas im Mitbringthreat schreibe/brauche, aber ich bin eigentlich mehrmals täglich online. Durch meine zwei kleinen Struppis und mehreren kranken Familienmitgliedern komme ich kaum dazu, bei euren Diskussionen und Themen aktiv mitzuschreiben, aber ich lese immer mit. Und ich möchte euch einfach nur dafür danken, dass ihr mich (und sicher viele andere) an euren tollen Erlebnissen und persönlichen Gedanken teilhaben lässt. Ihr gebt mir ein Gefühl von Kontinuität und Stabilität, weil es sich so anfühlt, als wäret ihr immer da. Ich bin euch so dankbar und ich mag euch so gerne! Ja, manchmal grinse ich sogar beim Lesen, weil ihr mir so sympathisch seid!
Ich wäre sehr gerne viel aktiver, würde gerne immer beim Wichteln mitmachen, aber ich schaffe es momentan und in den nächsten Jahren noch wahrscheinlich nicht, so habe ich immer ein Gefühl von Schmarotzer an mir. Bleibt so wie ihr seid, und bleibt bitte so aktiv. Ich brauche euch sehr, ihr gebt mir viel Halt. Danke für euch.

Alles Liebe
MariMaus

P.S.: Ich wusste nicht so recht, wohin mit meinen Worten, drum habe ich sie noch huer angeführt.
Du bist definitiv kein Schmarotzer. Manchmal geschehen im Alltag einfach Dinge, die Wichtiger sind. Und wenn es Dir hilft, einfach nur mitzulesen, ist doch alles gut.
Danke für Deine schönen Worte ❤️

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ihr Lieben!

Alles Liebe
MariMaus

Das ist ja total süß! Danke für Deine lieben Worte.
Du bist wirklich kein Schmarotzer und irgendwann wird auch wieder die Zeit kommen, wo Du mehr hier beitragen kannst. Und selbst, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

Ich flüchte mich auch ganz gerne hierher. Bin in meinem 4. Jahr Elternzeit und ich liebe es, aber natürlich fehlt mir da der Austausch mit "Erwachsenen", da durch Corona viele Bekanntschaften verloren gegangen sind. Oft ist mein Mann tagelang der einzige Erwachsene mit dem ich mehr als "Guten Morgen" und "Auf Wiedersehen" rede. Und er teilt meine Liebe zu Disney(land) so gar nicht und auch sonst habe ich niemanden mit dem ich ungehemmt über das Thema reden kann. Also lande ich immer wieder hier...

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Etwas verspätet sende ich auch noch an alle hier im Forum ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in 2023.

Das Forum hier ist spitze. Danke an das ganze Admin Team aber auch alle User. Das Wichteln war super und hat mich mehr als angenehm überrascht! Der Mitbring Thread hat uns im letzten Jahr doch noch Artikel aus dem DLRP zum 30jährigen gesichert die während unseres Besuches ausverkauft waren. Dank an dieser Stelle nochmal an @MinnieMaus18.

Jedes Forum lebt vom mitmachen, und das funktioniert hier echt super!

Vielen Dank nochmals euch allen!

Oben