Michi86
Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ganz lieben Gruß aus dem Ruhrpott.
Ich bin der Michi, 37 Jahre jung und bin wie wohl viele andere mit Disney aufgewachsen.
Gerade die Filme aus den 90ern sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.
Mein Favorit ist da ganz klar der Hercules Film von 1997.
Sonst liegt mein Hauptaugenmerk ganz stark auf Star Wars und Marvel, mit dem Rest was Disney die letzten Jahre produziert hat, kann ich leider wenig anfangen.
Star Wars Episode 6 ist mein aboluter Lieblingsfilm.
Dafür sind meine Partnerin und ihre Tochter eingefleischte Disney Fans und verschlingen alles da auf die Leinwand kommt.
Meine sonstigen Hobby haben eher wenig mit Disney zu tun.
Ich bin großer Fußball Fan, höre Metal und betreibe Sport.
Im Oktober 2024 planen wir unseren ersten Disneyland Ausflug und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich angefangen habe mich über Hotels ect. zu informieren.
Daher werdet ihr von mir wohl noch einige Anfänger Fragen zu hören bekommen.
Besten Gruß
Ich bin der Michi, 37 Jahre jung und bin wie wohl viele andere mit Disney aufgewachsen.
Gerade die Filme aus den 90ern sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.
Mein Favorit ist da ganz klar der Hercules Film von 1997.
Sonst liegt mein Hauptaugenmerk ganz stark auf Star Wars und Marvel, mit dem Rest was Disney die letzten Jahre produziert hat, kann ich leider wenig anfangen.
Star Wars Episode 6 ist mein aboluter Lieblingsfilm.
Dafür sind meine Partnerin und ihre Tochter eingefleischte Disney Fans und verschlingen alles da auf die Leinwand kommt.
Meine sonstigen Hobby haben eher wenig mit Disney zu tun.
Ich bin großer Fußball Fan, höre Metal und betreibe Sport.
Im Oktober 2024 planen wir unseren ersten Disneyland Ausflug und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich angefangen habe mich über Hotels ect. zu informieren.
Daher werdet ihr von mir wohl noch einige Anfänger Fragen zu hören bekommen.
Besten Gruß