Der Chef geht in den Ruhestand & Lancy übernimmt

torstendlp Administrator
Teammitglied
?
Mit einer Maus fing alles an und heute ist der Tag an dem die Maus, unser Chef, in den wohlersehnten Ruhestand geht.

?
?
?
Die letzten Wochen und Monate waren auch für unseren Chef eine Achterbahnfahrt der Gefühle und nachdem der Dreikäsehoch ein langes und ausgiebiges Gespräch mit seiner Minnie geführt hatte, stand seine Entscheidung fest:
?‍❤️‍?‍?
Er möchte künftig seine Tage mit der Liebe seines Lebens verbringen.

?
Ihr könnt uns glauben, zuerst waren wir geschockt und auch traurig darüber dass der Chef dein-dlrp verlassen möchte, denn immerhin hat er uns all die Jahre treu begleitet. Wir werden die vielen Ausflüge in die Disney Parks, die tollen Abende in Restaurants in denen er auch einige von Euch kennenlernen durfte, die lustigen Treffen zu verschiedene Anlässen und seine doch manchmal aufmüpfige Art nie vergessen und uns immer gerne an diese erinnern.

?
Wir wünschen dem Chef eine wunderschöne Zeit mit seiner Minnie in ihrem neuen Lebensabschnitt, viele neue Abenteuer, unendlich viel Spaß und eine große Portion an Pixie Dust - und sicher wird es die beiden auch noch das ein oder andere Mal in einen Disney Park verschlagen, dann als Fans in der Freizeit, ohne offizielle Aufgaben für dein-dlrp. Aber über ein Hallo von Euch freuen die beiden sich sicher weiterhin!

?
Habt auch Ihr ein Paar Wünsche die Ihr dem Chef mit auf dem Weg in den Ruhestand geben möchtet? Wir sind uns sicher, dass er sich über liebe Worte sehr freuen wird.

chef-abschied.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Roger7520 Cast Member
Ich bin gerade etwas geschockt, schließlich ist heute nicht der 1. April. Verstehe ich den Text falsch, oder willst Du Torsten uns echt verlassen? Das fände ich echt schade und bin gerade etwas traurig. Auch wenn ich Dich persönlich nicht kenne, war Dein Profilbild und die tollen Videos immer ein gutes Gefühl. Wird also Dörthe auch aufhören?
Tja Du wolltest ja was schönes hören, von daher wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe dass Du ohne dein-Dlrp schöne Dinge im Leben findest die Dich glücklich machen.
Ich bin gerade sehr traurig….:eeyore:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Danke für die netten Worte @Roger7520 , aber wir bleiben Euch erhalten!

Der "Chef" ist unser Maskottchen, die Plüschmaus, die uns überall begleitet hat, in Videos und Grafiken etc. immer wieder zu sehen war

Roger7520 Cast Member
Puhhhhh, dann geht es mir jetzt besser.
Also lieber Chef, genieße den Ruhestand und ich hoffe, dass die Motten Dich in Ruhe lassen!

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Oh je, ich bin ein kleines bisschen traurig. Aber ich wünsche dem kleinen Kerl mit dem großen Herz alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand. Und ich hoffe, ich sehe Chef und Chefin wirklich mal durch Zufall, am liebsten im Oktoberfest Outfit - die Lederhose steht ihm einfach gut. Ich sage einfach :s036:

rapunzel7 Imagineer
Lieber Chef,
bislang durfte ich dich leider noch nicht persönlich kennen lernen.
Aber ich gabe dich in meinen Jahren hier im Forum doch oft sehen dürfen.
Ich bin zwar traurig, das du deine offiziellen Aufgaben hier im Forum aufgibst, aber für deinen Ruhestand würde ich dir alles erdenklich gute.
L.G. Rapunzel

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
War beim lesen deines ersten Post´s in Schockstarre und dachte " Der meint doch nicht etwa....aber das Forum ohne Torsten geht doch garnicht "
Erst beim lesen deine Antwort an Roger ,ging der Puls wieder runter.
Muss ehrlich gestehn , dass mir Chef noch nie so richtig ins Auge fiel...Schande über mich.

Gibts denn dann ein neues Begleiterchen ?!

torstendlp Administrator
Teammitglied
vorstellung.webp

✉️ Unter all den tollen Nachrichten war auch eine persönlich überbrachte eines ganz besonderen Besuchers, den Ihr jetzt öfters sehen werdet!
Dürfen wir vorstellen: Lancy!

? Lancy war ein gewöhnliches Karussellpferd in Disneyland Paris, das Tag ein, Tag aus fröhlich mit vielen Kindern und Erwachsenen im Karussell galoppierte und jede Sekunde freudestrahlend davon genoss. Die lachenden Gesichter und die vielen Streicheleinheiten die er dabei bekam, füllten Ihn mit Freude.
? Doch vor nicht all zu langer Zeit merkte Lancy, dass Ihm dennoch irgendetwas fehlte und er nicht mehr glücklich und zufrieden war. Also riss er sich von seinem Platz im Karussell los und ging auf Erkundungstour.
? In Disneyland Paris entdeckte er zuerst all die zuckersüßen Leckereien, die er hier und dort schon vorher immer einmal hatte riechen könnnen. Er konnte gar nicht mehr aufhören die mit Sahne gekrönten Mickey-Waffeln, die in Schokolade getauchten Kekse und all die verschiedenen Eissorten zu mampfen und so kam es, dass er hier und dort das ein oder andere Kilo zulegte – die stundenlange tägliche Aktivität auf dem Karussell war schließlich ja doch auch einem entspannteren Leben gewichen.
?️‍♂️ Doch Lancy fragte sich, was denn hinter dem großen Tor des Parks noch alles auf ihn warten würde und so verließ er Disneyland Paris und machte sich auf zu neuen Abenteuern.
? Er traf auf seiner Reise viele neue Freunde, von lustigen Schneemännern und flauschigen Kaninchen über durchgedrehte Aliens bis hin zu unserem Chef, der gerade mit seiner Minnie einen Ausflug in die Welt der Disney Parks machte.
? Als der Chef von seinem Leben bei dein-dlrp erzählte war Lancy sofort hin und weg. Lancy, der bis zu diesem Zeitpunkt noch keine richtige Idee hatte wie seine Reise weitergehen sollte, wusste sofort wohin er als nächstes gehen wollte und bat den Chef, zusammen mit ihm das dein-dlrp Team zu besuchen.
? Dort angekommen fühlte er sich sofort wie Zuhause. Nach einem langen Gespräch stand für ihn fest, dass er hier nie wieder wegwollen würde. All die tollen Sachen aus den Disney Parks erinnerten Lancy an seine glückliche Zeit als Karussellpferd und die vielen Reisen dorthin würden es ihm ermöglichen, seine vielen dort verbliebenen Freunde jederzeit zu besuchen. Er wusste, dass er mit seiner quietschfidelen Art super ins Team passen und mit seiner Erfahrung bestimmt auch hier und dort das Ein oder Andere würde beitragen können.

? Und so gab der Chef ruhigen Gewissens dein-dlrp in Lancys Hän…. ehmmm… Hufe.

Goofyfan Imagineer Azubi
Ein hübsches Schimmelchen ist das neue Wappentier.Es gibt ein lachendes und ein weinendes Auge.Gerne sah ich den kleinen Chef in seiner Lederhose in Epcot im deutschen Bereich,nippend am Bierhumpen.Natürlich gönnen wir ihm seinen Ruhestand.Irgendwann ist auch mal Schluß,er hat ja noch ein Privatleben.Alles Gute.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Unser Chef - und dessen ist er sich bewußt - ist unsterblich. Auch wenn der Tod von Prinz Phillipp kürzlich tragisch war kann ich mir nicht vorstellen das unser Chef jemals das zeitliche segnen wird. Chef ist schließlich selber schon über 90 und voller Tatendrang. Zurücktreten, also in Rente geht unsere Maus ja ohnehin nicht. Aber auch er ist wie die Königin der Meinung das auch einmal andere Aufgaben innerhalb der Familie übernehmen müssen..

Damit ein wunderbares hallöle an Lancy. Ich hoffe das ich mich bei Ihm selber und bei euch nicht gleich unbeliebt mache da ich gedenke ihn gleich noch einmal in einem anderen Post einzuspannen obwohl er das Karussell hinter sich lassen wollte.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Das sind ja unerwartete Neuigkeiten! Wie sprechen wir den Chef denn nun eigentlich an, wo er nicht mehr der Chef ist? Bleibt er Ehren-Vorstandsmitglied? ? Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für den Ruhestand und möchte mich ganz herzlich für seinen Einsatz für dein-dlrp bedanken. Ich kann mir vorstellen, dass er hinter den Kulissen mit der Übergabe noch einiges zu tun hat. Zu schön wäre ja eine Verabschiedung mit Kuchen und kaltem Buffet gewesen, bei der wir ihn noch mal hätten feiern können, aber in diesen Zeiten gibt's die Grüße ja ohnehin nur virtuell.

Auch bei mir gibt es ein weinendes und ein lachendes Auge, denn der Chef ist ja schließlich nicht irgendwer und mit so einem kurzfristigen Wechsel hätte ich nicht gerechnet, aber mit solchen Neuigkeiten geht man ja oft erst an die Öffentlichkeit, wenn ein Nachfolger bereits in den Startlöchern steht...

...und damit möchte ich Lancy herzlich Willkommen heißen! Wir sehen schon, dass du einiges an frischem und modernem Wind mitbringst, sicher wirst du das Erbe deines Vorgängers grandios weiter führen. Ganz besonders gut gefallen mir ja deine neuen Ohren, die wir schon auf Facebook bestaunen durften. Modisch 1a! Ich freue mich darauf, dich näher kennen zu lernen.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Bei mir paßt Lancy super.
Haben schon gegenüber unseres Hauses eine Wiese mit immer 4 Pferden die dort ihre verdiente Rentenzeit verbringen .
Im Sommer werden sie von Göga u. mir immer reichlich mit Äpfeln aus unserem Garten gefüttert.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ups ? Hätte ich das mal für mich behalten ??? Aber es war schön, gestern noch einmal kurz zurück switchen und sich verabschieden zu können ?

davids mamma Disneyland? Kenn ich!
Hallo
Auf Youtube hat Lancy sich mehr oder weniger etwas gewuenscht und ich frage mich,ob er ueber die angegebene Postadresse erreichbar ist? Wir wollten ihm einen schwedischen gruss zukommen lassen (nein kein stinkefisch:tigger-336:)

davids mamma Disneyland? Kenn ich!
Ja super! Ende Juli fahren wir nach DE und geben dann ein Paket auf. Ich traue mich momentan nicht von hier aus zu versenden,da mein Paket von Shop Disney seit Wochen irgendwo in einer falschen Post auf mich wartet. Wir sagen bescheid,wenn Lancy los gallopieren kann.
Gruss
David und Verena

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Lancy ist im Snack-Himmel (und wahrscheinlich bald im Snack-Koma) - denn heute kam ein riiiieeessssiges Paket voller Leckereien aus ?? Schweden!

❤️ Lancy sagt herzlichen Dank an @davids mamma ... Nein, ok, das übernehme ich für ihn, denn mit vollem Maul soll man ja nicht sprechen und er konnte natürlich nicht warten und ist schon am Mampfen.

? Gaaanz ganz lieb von Euch! Und ? Mika sagt auch Dankeschön für ihre Leckerli

IMG_20210731_095434.webp

Oben