[Deine Meinung zu...] Avengers Assemble: Flight Force

Wie hat euch der Avengers Assemble: Flight Force gefallen?

• Gesamtzahl Stimmen
    58
hisele Hat den Namen Disney schonmal gehört
Seit die Bahn ans Marvel-Thema angepasst ist, gefällt sie mir überhaupt nicht mehr, ist vorwiegend dunkel und etwas unmotiviert. Vielleicht mochte ich als Boomer die alte Rockthematik mehr, da fand ich den Coaster grossartig.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
animagic Stammgast in den Parks
Ich fand es vorher auch besser. Hat zwar Spaß gemacht und der Wartebereich war auch cool, aber mit der Musik war besser.

poppko1 Cast Member
Man hätte der Bahn ruhig ein Haltesystem wie Space Mountain spendieren können. So ist es so rappelig wie früher.
Das einzig gute ist, das die letzte Woche immer nur 5 min. Wartezeit war.

animagic Stammgast in den Parks
Das stimmt mir schwirrte der Kopf hinterher immer etwas.
mussten aber auch meistens nur 5 Minuten warten, WENN sie denn lief :D

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich bin ebenfalls zum ersten mal mit dieser Attraktion gefahren nachdem man sie umgestaltet und -benannt hat. Ebenfalls hbe ich kaum länger als 5 Minuten warten müssen. Eine Fahrt die mir durchaus gefällt. Nun nicht der große Wurf allerdings für mich das einzige Highlight des Marvelbereiches wie ich finde.

Zugegeben werde ich mit Marvel generell nicht warm. Von daher fehlt mir auch der Bezug zu dem Areal. So ist meine Kritik wohl nicht gänzlich vorurteilsfrei. So schneidet die Fahrt villeicht besser ab als ich sie hätte Bewertet ( hier als gehört zu den Topp-attraktionen gewertet) stände diese im Disneypark und nicht in den Studios.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Avengers Assemble: Flight Force - Actiongeladene Achterbahn mit den Marvel Superhelden

Bist Du bereit, die Welt zu retten? Nichts lieber als das? Alles klar! Denn genau das ist Deine Mission, die Dich bei Avengers Assemble: Flight Force erwartet. Also, überleg es Dir gut, ob Du bereit bist, Dich auf dieses Abenteuer einzulassen und nicht nur den nötigen Mut, sondern auch eine gewisse Fitness besitzt! Direkt nach Beginn der Mission geht es rasant los. Du donnerst in Höchstgeschwindigkeit durch die Galaxie. Beim Abschuss beschleunigt der Wagen, in den Du vor wenigen Augenblicken eingestiegen bist, in nur 2,8 Sekunden von 0 auf 92 km/h, wobei gewaltige G-Kräfte auf Dich wirken. Aber bevor es überhaupt soweit ist, solltest Du erst einmal wissen, auf was genau Du Dich überhaupt einlässt, oder?!

Mehr zu Avengers Assemble: Flight Force auf dein-dlrp.de:

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Käthe Cast Member
Also, meinem Sohn und auch meiner großen Tochter gefällt die Bahn sehr sehr gut. Sie ne auch keine Ruhe bis wir gefahren sind. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich so nach und nach diese Rides nicht mehr so gut vertrage. Hat mir vor ein paar Jahren nichts ausgemacht. Ich fahre aber immer noch gerne mal eine Runde, aber nicht mehr so wie früher zwei drei mal hintereinander.

Minnie-Jenny Disneyland? Kenn ich!
Ansich eine wirklich coole Bahn. Sie ruckelt sehr und der Kopf wird, zumindest bei meiner Größer von 1,58) ziemlich hin und her geschaukelt. Wenn man das weiß und einfach ein bissche mehr Körper Spannung hat macht es aber Spaß. Thematiesierung von Außen und und auch im Wartebereich sowie im Bahnhof finde ich klasse.

Oben