D23 Fan Club

Disneyfan01 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
ich spiele mit dem Gedanken, mich im D23 Fan Club anzumelden.
Mit welcher Höhe an Versandkosten müsste ich denn zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag einplanen?
Hat da schon jemand Erfahrungen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
AlanShore Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

ich weiß ich schon lange nix mehr los hier. Aber ich frag trotzdem:)

Ist jemand hier im Forum im D23 Club? Wenn Ja, geht jemand dieses Jahr hin? Kann man als Club Mitglied auch wenn man dort nicht vor Ort ist, Merchandise die es vor Ort für die D23 gibt, auch Online kaufen?

Danke.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir sind D23 Mitglied und natürlich werden wir wieder über das Event berichten. Allerdings aus dem goldisch Meenz und nicht aus Kalifornien.
Gestern kam übrigens unser Jahresgeschenk an.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Andrej Cast Member
Wir sind D23 Mitglied und natürlich werden wir wieder über das Event berichten. Allerdings aus dem goldisch Meenz und nicht aus Kalifornien.
Gestern kam übrigens unser Jahresgeschenk an.
Beziehen sich die Events nur auf Anaheim oder bekommt man für die 129,99 Dollar (für Zwei) auch Events in anderen Disneyparks angeboten?

dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt immer mal Events in anderen Parks, aber selten. Es gab jetzt eines zur Eröffnung von Tiana's Bayou Adventure, bei Guardians war auch was. An Tron kann ich mich gerade nicht erinnern.
Das bisher einzige Event in Disneyland Paris war zum 30. Geburtstag.

Andrej Cast Member
Es gibt immer mal Events in anderen Parks, aber selten. Es gab jetzt eines zur Eröffnung von Tiana's Bayou Adventure, bei Guardians war auch was. An Tron kann ich mich gerade nicht erinnern.
Das bisher einzige Event in Disneyland Paris war zum 30. Geburtstag.
:love:Dankeschön für die Info

Aurelia95 Hat den Namen Disney schonmal gehört
hallo!Soweit ich weiß musst du bei der Anmeldung zum D23 Fan Club mit zusätzlichen Versandkosten rechnen.Das sind normalerweise etwa 10-15 Euro pro Jahr je nach Standort.Es lohnt sich auf ihrer Seite nachzuschauen, manchmal gibt es Angebote!Hoffe, das hilft! Außerdem ist die Mitgliedschaft echt super!Neben Rabatten hast du Zugang zu exklusivenVeranstaltungen und Materialien.Es könnte sich lohnen, wenn du ein großer Disney-Fan bist! :)

Oben