D23 Event im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
D23 Gold Member haben die Möglichkeit in Disneyland Paris an Events anlässlich der Feierlichkeiten zum 30jährigen Jubiläum teilzunehmen.

Am 12. und 13. April 2023 finden die Veranstaltungen im Disneyland Paris statt.

Es gibt ein umfangreiches Programm, zu dem unter anderem Führungen mit den Disney Imagineers und Blicke hinter die Kulissen gehören.

Tickets können D23 Gold Mitglieder ab Donnerstag (2.3.23) um 17 Uhr erwerben.
Der Preis für ein Ticket beträgt 590$.
01_magic-goes-global_022023_1180w-600h-1024x521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Cast Member
Ich habe mir das Programm mal durchgelesen das klingt wirklich sehr toll.
Gem. Homepage ist der Preis $590 pro Ticket und gilt dann für das zweittägige Event.

irgendwie würde dass ja perfekt zu meinem “verrückten” DLRP Jahr passen aber ich denke alleine daran teilzunehmen ist wahrscheinlich nicht so toll!

Weiß jemand wie das ist wenn man jetzt eine D23 Gold Membership abschließen würde, wie schnell man dann Daten erhält mit denen man auch einloggen und Karten kaufen kann? Nur für den Fall dass es mich doch überkommt ….

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich kann es Dir wirklich nicht mehr sagen wie schnell das geht, bei uns ist es zu lange her, dass wir uns angemeldet haben.

Andrej Cast Member
Sind ja Schnäppchen Preise, euch viel Spaß dabei.
Vielleicht erfährt Ihr da mehr zu dem Erweiterungsplan des Parks

bonestone67 Stammgast in den Parks
Also das anmelden und zahlen per Kreditkarte geht ganz schnell. Die Mitgliedschaft ist dann sofort aktiv (aber meine Erst-Anmeldung ist auch schon etwas her, von daher kein 100%-Publikumsjoker ?).

Die Zusendung des Startpakets mit Mitgliedskarte dauert halt aus USA ein paar Wochen.

Leider geht die D23-App nicht in Deutschland. Aber die Mitgliedsnummer ist ja online ersichtlich.

Wie die Anmeldung für die drei Events in London, München und DLP erfolgen soll, bleibt noch spannend.

Ab morgen soll ja was buchbar sein…

Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Preis ist zwar hoch, aber in Relation zu dem, was geboten wird, gar nicht mal so extrem:

Das Ticket zum D23 Event umfasst Folgendes:
  • Parkeintritt und Reservierung für Disneyland Paris und Walt Disney Studios Park am 12. und 13. April 2023
  • Disney Premier Access für Attraktionen in Disneyland Paris und Walt Disney Studios Park am 12. und 13. April 2023
  • Zwei organisierte Essen mit Tischbedienung im Park (1x davon im Walt's)
  • Zwei exklusive, von Walt Disney Imagineering organisierte Führungen im Park durch den Avengers Campus und Ratatouill
  • Reservierte Sitzplätze für Disney D-Light, Disney Dreams! und die Parade
  • Reservierte Plätze für eine Auswahl an Shows
  • Private Veranstaltung am Abend des 12. April mit Speisen und Getränken
  • Exklusive Eintrittskarte für die Veranstaltung
  • Souvenir-Geschenk
  • weitere Überraschungen
Wenn man bedenkt, dass Parktickets und Premier Access zusammengenommen schon mehr als 400€ kosten....

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hört sich ja echt super an ?
Was kostet denn 159$ und was 590$?
Und müssen mein Mann und ich beides Gold Member sein oder reicht es, wenn einer von uns Member ist und zwei Tickets Bucht?

Julia_2023 Cast Member
Ja, ich muss auch sagen, dass ich den Preis zwar wirklich hoch finde also schon eine Investition, aber die Leistungen dafür sind wirklich gut.
Klar, als Jahreskarteninhaber wäre der Eintritt ja im Prinzip nicht notwendig, aber es gibt an dem Tag ja auch keine regulären Jahreskarten-Kapazitäten mehr.
Für alle die dabei sein können, wird das bestimmt unvergesslich

dörthe Administrator
Teammitglied
@Julia_2023 ein Gold Member kann 2 Tickets kaufen.
Die 159$ haben mich verwirrt ?‍?
Das war ein Tippfehler oder meine Autokorrektur wollte die Summe einfach nicht wahrhaben ?

Hat jemand zufällig Erfahrung, wie das ist, wenn ich die Tickets stornieren muss? Wir wissen noch nicht ob wir Urlaub bekommen, aber ich würde sonst die Tickets einfach buchen morgen ..

dörthe Administrator
Teammitglied
Stornieren is meines Wissens nicht möglich.
Das D23 Mitglied muss auch dabei sein. Wie es mit dem zweiten Ticket aussieht, ob man da den Namen ändern kann, weiß ich nicht.

Oh ich bin richtig aufgeregt, am liebsten würde ich es buchen ? aber dann müsste ich JETZT noch schnell eine Mitgliedschaft abschließen... Hab ich dadurch eigentlich nur in den USA Parks Vorteile oder dieselbigen auch in Paris? So ne Jahresmitgliedschaft könnte ich mir dann schon vorstellen...

bonestone67 Stammgast in den Parks
“All ticket sales are final. There are strictly no cancellations…“ steht in den Hinweise, also leider kein Storno möglich. Es wird auch von besonderen Preisen für die Hotels besprochen.

Schade, hätte mich wirklich interessiert, ist aber in den Osterferien und für mich zu kurzfristig.

Nun ja, mal schauen was sie für die Ausstellung in Münchem anbieten.

dörthe Administrator
Teammitglied
Oh ich bin richtig aufgeregt, am liebsten würde ich es buchen ? aber dann müsste ich JETZT noch schnell eine Mitgliedschaft abschließen... Hab ich dadurch eigentlich nur in den USA Parks Vorteile oder dieselbigen auch in Paris? So ne Jahresmitgliedschaft könnte ich mir dann schon vorstellen...
Die Vorteile gelten bisher nur in den USA. Ich kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

Oben