Casa de Coco - Restaurante de Famiglia

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Fuente del Oro im Frontierland wurde in den letzten Monaten umgestaltet und wird am 29. Juli 2023 als Casa de Coco - Restaurante de Famiglia wiedereröffnen.
Damit setzt Disneyland Paris den Weg fort, mehr Pixar Filme in die Parks zu integrieren.
Im Restaurant finden sich zahlreiche Anspielungen auf den Film Coco wieder, so ist zum Beispiel die Gitarre von Hector Rivera zu sehen.
Miguel-Statue.webp
2-Family-Room-frames.webp
3-Hectors-Guitar-installed.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
@Malakina die Seite fürs Restaurant existiert schon. Für die Speisekarte ist noch nichts angelegt, weil bisher noch nicht bekannt ist, ob die alte Karte übernommen wird oder ob es eine neue Speisekarte geben wird.
Wir müssen wohl abwarten.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
littelprincess Imagineer Azubi
Waren die Churos schon immer mit nutella? Ich bin nämlich allg. gegen Nüsse und kann mich iwie nicht erinnern, das abbestellt zu haben :unsure:

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich bin sehr positiv überrascht, dass Disney die Neueröffnung nicht genutzt hat, um die Preise anzuziehen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Mit dem neuen Namen hatte ich mir eine Speisekarte erhofft, die passend zum Namen, etwas traditioneller wird. Wie eben in der Familie gekocht wird.

Aber im Prinzip hat sich nichts geändert. Und bei gleich bleibender Karte wird wohl auch die Live Cooking Station nicht zurückkommen.
Auch sehr schade.

Ich meine, die Churros hätte es früher mit einer Schokosauce gegeben, die aber eher so an eine 80er Jahre Eisbecher Schokosauce erinnert hat und nicht Nutella.

dörthe Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall war die Saue zu den Churros separat. Auf dem Bild sieht es so aus als ob sie schon drüber ist.
Da könnte man jetzt meinen, dass es nur zu Präsentationszwecken so ist, aber im Disneyland Paris bin ich mir da nicht so sicher.

Sandra B. Besucht die Disney University
Die Churros kamen bisher die letzten Jahre immer mit einem Pöttchen Nutella zum Dippen. Da Disney die leckeren Teile bisher auch als vegan ausgezeichnet hatte (immer mit Verweis, dass nur vegan, wenn ohne Nutella), der Hinweis in der Karte aber fehlt - würde ich beim Bestellen einfach nachfragen / abbestellen.
Und Thorsten hat Recht, ein klein wenig mehr hätte nicht geschadet.
Das mit dem Frozen Magarita finde ich aber auch erfreulich. :)
LG

Oben