Cars Route 66 Road Trip

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die letzten Tage der Studio Tram Tour laufen. Noch bis einschließlich 5. Januar 2020 könnt Ihr die Attraktion besuchen. Dann schließt sie, um überarbeitet zu werden.
Und hier kommt schon einmal das neue Logo ? Cars Route 66 Road Trip wird die Attraktion nach der Umgestaltung heißen.
Mit dabei werden die Helden aus den Cars Filmen sein, die gemeinsam mit Euch Wunder der Natur und der Technik entdecken.

FB_IMG_1576870680213.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Gibt es einen Termin wann die Neugestaltung fertig sein soll ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Es soll wohl schon im Sommer 2020 soweit sein. Die kurze Zeit beim Umbau und das Arbeitstempo, das wir aus Paris kennen, lässt mich nichts Gutes ahnen.

dörthe Administrator
Teammitglied
FB_IMG_1578100509975.webp
FB_IMG_1578100507256.webp

Hier haben wir ein weiteres Logo der umgestalteten Tram Tour. Außerdem gibt es eine aktualisierte Version des Parkplans. Wenn der Maßstab auch nur ansatzweise passt, dann wird die Tour deutlich gekürzt als Cars Route 66 Road Trip wiedereroffnen.
Ich fürchte es gibt wirklich nur ein bisschen neue Farbe für den Canyon und entlang der Strecke ein paar Autos.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MarvMan85 Cast Member
Hallo ihr Lieben, weiß man mittlerweile schon wann die Attraktion eröffnet? Durch Corona (ja ich weiß, mittlerweile das von mir am wenig beliebtesten Wort) hat sich ja leider alles nach hinten verschoben

dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt noch kein Datum. Ich denke, dass gewartet wird, bis wieder mehr Menschen reisen können, da das Disneyland die Attraktion sicherlich bewerben möchte.

Oben