Buzz Lightyear Laser Blast - Wiedereröffnung für Februar 2021 geplant

dörthe Administrator
Teammitglied
Space Ranger aufgepasst!
Die Attraktion Buzz Lightyear Laserblast eröffnet im Februar wieder. Am Eröffnungstag des Disneyland Paris, am 13. Februar 2021, soll auch die Attraktion im Discoveryland wiedereröffnen.
Während der Renovierung hat sie einen neuen Anstrich und neue Lichtinstallationen bekommen und auch der Buzz Animatronic wurde erneuert.

Also Space Ranger, haltet Euch bereit und helft Buzz dabei den bösen Zurg in Schach zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Auch eine Supi Meldung. Ich freue mich schon dem bösen Imperator Zurg gegenüberzutreten. Er hat ja jetzt schon ver:poop: gegen mich.

Hook2003 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ob aus der Eröffnung im Februar wirklich was wird? Die Prognosen sehen ja bisher nicht so gut aus...

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Einfach mal weiter oben die Meldung von Dörthe lesen, da steht doch eindeutig drin, dass nach derzeitigem Stand die Attraktion am 13.02. wieder aufmacht. Und im Gegensatz zu den letzten Beiträgen hier sind das auch keine leeren Spekulationen oder Verunsicherungen, sondern verifizierte Informationen.
Das kann man so übrigens natürlich auch genauso auf den offiziellen Seiten des DLP erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt Neuigkeiten zu Buzz Lightyear Laser Blast:

1617874749901.webp

Die Attraktion wurde während der Schließung des Disneyland Paris nicht nur renoviert, sondern hat auch einen neuen Eingang bekommen.
Sobald das Disneyland wieder öffnen darf, erwartet Euch diese generalüberholte Attraktion. Also, Space Ranger, hoffentlich geht es bald los, schließlich müssen wir die Welt vor Zurg retten!

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
(y)
das ist bei mir und Göga genau so. Ich schau immer,dass ich auf der linken Seite sitze, da klappts besser ;)

Oben