Hallo zusammen,
wir haben ein Gesamtpaket mit Übernachtung und Park-Eintritt über einen Drittanbieter gebucht. Das sah soweit alles gut und seriös aus. Nun wollten wir gerne zusätzliche Leistungen buchen (Restaurant, Express-Service etc.) und mussten feststellen, dass wir keine Buchungsnummer erhalten haben. Der Anbieter sagt nur, dass man sich an das Hotel wenden solle (weil man dort die Tickets bekäme, auf denen die Buchungsnummer stünde), weil man selbst diese Information nicht hätte. Bei der Disneyland-Hotline wurde mir eine Mail-Adresse für Gruppenbuchungen gegeben. Dort sagt man mir, dass ich das mit dem Anbieter klären müsste. Und so geht es munter im Kreis.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich?
Danke und viele Grüße
Sebastian
wir haben ein Gesamtpaket mit Übernachtung und Park-Eintritt über einen Drittanbieter gebucht. Das sah soweit alles gut und seriös aus. Nun wollten wir gerne zusätzliche Leistungen buchen (Restaurant, Express-Service etc.) und mussten feststellen, dass wir keine Buchungsnummer erhalten haben. Der Anbieter sagt nur, dass man sich an das Hotel wenden solle (weil man dort die Tickets bekäme, auf denen die Buchungsnummer stünde), weil man selbst diese Information nicht hätte. Bei der Disneyland-Hotline wurde mir eine Mail-Adresse für Gruppenbuchungen gegeben. Dort sagt man mir, dass ich das mit dem Anbieter klären müsste. Und so geht es munter im Kreis.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich?
Danke und viele Grüße
Sebastian