Brauche Pläne der einzelnen Attraktionen

• Themenstarter Themenstarter Freitzeitpark Suchti
  • Datum Start Datum Start
F
Freitzeitpark Suchti Gast
Guten Abend Liebes Forum,

ich baue in Minecraft momentan das DLP Paris nach. Ich bräuchte dafür Pläne von den einzelnen Attraktionen mit dem Streckenverlauf und den jeweiligen beschrifteten Themen wo was steht. Hatt jemand sowas?

Einen schönen Abend euch allen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, da Disney solche Pläne nach Möglichkeit unter Verschluss hält, wird das nicht ganz so einfach.
Selbst Imagineers, die regelmäßig über ihre Arbeit berichten, veröffentlichen so etwas in der Regel nicht. Da kommen eher Konzeptzeichnungen, Modelle etc. zum Vorschein. Aber Streckenverläufe sind mir bisher nur wirklich selten untergekommen.
Vermutlich wirst Du am ehesten in den Tiefen des Internets fündig, vor allem auf englischen und französischen Seiten.

poppko1 Cast Member
Es gibt ein Spiel auf dem PC nennt sich Rollercoaster Tycoon und die neue Version Planet coaster. Dort gibt es mods und man kann sich nachgebaute Attraktionen runterladen. Da waren auch einige vom Dlrp zum Laden. Die waren zum Teil sehr nah am original. Vielleicht lohnt es sich

M
Marian Gast
Könntest du das Ergebnis freundlicherweise anderen Minecraft-Interessierten hier zugänglich machen? Bitte (y):jump

Oben