Bonjour und Hallo

Minnie-Jenny Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen, ich bin Jenny und mittlerweile 34 Jahre jung. 2023 ging es, nach jahrelangem Träumen, endlich zum ersten und gedachten einzigen Mal ins DLP... one in a liftime experience und so... Satz mit X war wohl nichts.. obwohl wir überhaupt nicht begeistert von unserem ersten Trip wiedergekommen sind (was aber hauütsächlich an unserer Einstellung wie keine vorab Spoiler etc lag) haben wir dann doch direkt wieder für 2024 gebucht. Und was soll ich sagen dank vieler hilfreicher Youtube Videos etc. sind wir voll im Bann und der nächste Besuch ist natürlich schon gebucht. Wir fahren entweder aus Rheinland-Pfalz oder NRW :-) Meine beste Freundinn ist übrigens immer mit dabei als mein Disney Buddy in Crime. Ich hoffe das ich durch einiges im Forum unseren dritten Aufenthalt noch magischer machen kann und freue mich wahnsinnig über Geheimtipps und Tricks.

Liebe Grüße
Jenny

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Eilonwy Stammgast in den Parks
:hwil:
Hier wirst du viele hilfreiche Tipps und Antworten auf allfällige Fragen erhalten :)

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Herzlich Willkommen!

Ja, spoilerfrei nach Paris zu fahren hat durchaus seine Tücken. Könnte ich nicht 😇

Viel Spaß hier im Forum und wenn es Fragen gibt, gerne her damit.

Lg Malakina 🌸

Minnie-Jenny Disneyland? Kenn ich!
Herzlich Willkommen!

Ja, spoilerfrei nach Paris zu fahren hat durchaus seine Tücken. Könnte ich nicht 😇

Viel Spaß hier im Forum und wenn es Fragen gibt, gerne her damit.

Lg Malakina 🌸
Es ist auch in einigen Punkten defintiv nicht empfelenswert :-D

Vielen Dank. Bisher habe ich mich durch einiges durchgeklickt und bin super dolle im Disney Fieber und voller Vorfreude auf Trip 3 nächstes Jahr.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
asha Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi,

War 2023 auch das erste Mal und jetzt dieses Jahr zur Halloween Saison wieder.

Denke der nächste Trip wird dann nach der Eröffnung des Frozen Land geplant😜

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Heute kann man sich ja Spoilern lassen. Bei meinem ersten Trip war das noch gar nicht möglich. Was verstehen die Franzosen unter dem Wort Bastilleday? Oh, ich fuhr zum Jahrestag der französischen Revolution. Gar nicht darüber nachgedacht beim Buchen... Willkommen im Club.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Hallo Jenny, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier 🤗
Ich finde es einfach so so schön dass du diese Erlebnisse mit deiner besten Freundin gemeinsam erleben kannst und dass sie genauso begeistert und infiziert ist!! Das ist wirklich schön, erhaltet euch das! Ganz viel Spaß hier mit uns beim Austausch 🤗

Oben