Big thunder Mountain

Steph Cast Member
Bisher war bei allen Attraktionen immer nur die Größe der Mitfahrenden von Interesse, hat schließlich Sicherheitsgründe.

Ich wüsste nicht, aus welchem Grund man das umstellen und zusätzlich das Alter kontrollieren sollte.
Macht doch alles nur viel aufwändiger und komplizierter. Gerade an wirklich vollen Besuchstagen in den Ferien wäre das der absolute Supergau und das Chaos damit doch vorprogrammiert.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ameisenmann Disneyland? Kenn ich!
die gleiche panik hatte ich mit meinem junior diesen märz auch, aber die altersangabe für attraktionen im DLRP kannst du getrost ignorieren.... normalerweise würde ich ja sagen :"es kommt NICHT auf die größe an!" aber hier man schon. überleg mal das kindungeignete gruselige setting vom haunted mansion und tower of terror....letzterer wird auf der DL-homepage mit 9-12 Jahren angegeben.... junior ist 5 und fand ihn super.
also hinfahren, BTM fahren und genießen. und: fahr für mich ne runde mit!
grüße a.

PatrickB Disneyland? Kenn ich!
Zumal mein Mann meite Blanche-Neige sei gruseliger als Phantom Manor gewesen :LOL:
Blanche-Neige ist ja auch gruselig ? Finde beiden Bahnen (auch Pinocchio) merkt man an der Stelle das Alter an. Heute würde man die Bahnen und Erzählungen sicherlich kindgerechter gestalten.
Da ist BTM sicherlich unbedenklicher, vorausgesetzt das Kind mag Achterbahnen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben