Vielleicht kennt der eine oder andere von euch schon die Designerschuhe des brasilianisches Lables Melissa, die haben nämlich unter dem Kollektionsnamen Mickey Mouse & Friends schon einiges an Schuhen im Disneydesign rausgebracht.
Gerade für die kleinen Kinden gibt es soooo viele tolle Modelle. Aber auch an uns große Kinder wird gedacht.
Letztes Jahr konnte ich mich nach längerem Hin und Her dann einfach doch nicht beherrschen und habe mir, dank eines kleines Rabattes, die super niedliche Minnie-Sandale von unten mit Versand aus dem Ausland gegönnt (natürlich ohne Umtauschmöglichkeit).
Leider will sie mir aber einfach nicht richtig passen, weswegen auch immer... Somit steht sie seither einfach nur im Regal.
Die Sandale hat die europäische Größe 40. Ich trage eigentlich eine 39 und habe vorne noch etwas Platz. Also sollte die Größe recht stimmig sein. Mit 39 schlackert man aber auch nicht raus. Wie alle Schuhe der Firma sind sie aus einem speziellen, flexiblen PVC gefertigt, die Innensohle ist leicht gepolstert. An sich ein bequemer Schuh. Ich habe die Sandale lediglich 2x kurz getragen, daher ist sie noch fast wie neu. Auch haben sie sogar noch ihren fruchtigen Duft (nicht wunder, ist ein Markenzeichen des Herstellers. Alle Schuhe haben einen solchen Duft).
Auch wenn der Sommer so langsam zu Ende geht, vielleicht möchte jemand von euch trotzdem diesen schicken und schlichten Schuh haben...
Ich weiß gar nicht mehr was der im Original gekostet hat. Ich müsste ihn für um die 100€ bekommen haben. Ich würde ihn aber für deutlich weniger abgeben.