Autogramme von den Charakteren

littelprincess Imagineer Azubi
Ich war auch kurz verwundert ob der Antwort! Bin mir eigentlich sehr sicher, schon mal eine Diskussion darüber gelesen zu haben (das war dann wohl nicht hier 😄) mit dem Ergebnis, dass Darth Vader einer der wenigen Disney-Charaktere ist, die nicht unterschreiben mit der Begründung, dass es im Star Wars Universum Papier und Stift nicht gibt. Das ist von meiner Seite aus nur gefährliches Halbwissen, aber irgendwie fand ich es bisher immer sehr schlüssig, ohne es zu hinterfragen. Gut zu wissen, dass es offenbar anders ist!
Ich hab sogar am Eingang letztes Mal gefragt, ob nur Fotos oder auch Autogramme und die Frau sagte: nur Fotos 😅
Das ist ja mal wieder schön uneinheitlich
Das nä Mal frag ich drin nochmal
Aber ich mag diesen Ablauf darin überhaupt nicht. Erst kommt man in diese Sardinenbüchse, aus der man nicht um die Ecke sehen darf (völlig übertrieben, allen anderen Char darf man doch auch zusehen…) und dann kommt ein minutenlanges Gespräch vom Band
Ich weiß, er ist Darth Vader und das ist halt seine Rolle, aber ich fand es übertrieben unsympatisch.
Ich bin aber grundsätzlich jmd, der gern Hallo sagt, das Foto macht und dann wieder geht😂😂
Finde eine kleine ,richtige‘ Unterhaltung wäre schöner als eine ,böse Show‘. Er könnte ja direkt fragen: welche Seite der Macht, für wen kämpfst du (versteh nicht, warum sein Part so anders ist als jeder andere Char), aber egal werden immer tole Fotos also viel Spaß euch!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
animagic Stammgast in den Parks
Ich fand das auch maximal unangenehm. Bei uns war es so, dass wir gar nicht wussten, wofür wir uns anstellen 😁 dadurch war das irgendwie noch blöder mit seiner Leier vorher. Ich wollte da einfach nur wieder raus :D

Käthe Cast Member
🤣 das ging mir vor Jahren auch so, bin ich froh, dass das noch andren so passiert ist 🤣Aber da es meinen Kindern damals so gut gefallen hatte, hatte ich mir sogar das Bild gekauft.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
littelprincess Imagineer Azubi
Schön, dass ich nicht allein bin^^
Wir hatten ihn zuvor zudem während Corona getroffen und da war das nicht, da habrn wir nur Fotos gemacht, daher waren wir doppelt überrumpelt

rapunzel7 Imagineer
Darth Vader ist schon sehr speziell. Ich persönlich mag die Treffen mit ihm nicht besonders, bin aber auch kein Star Wars Fan.
Meine Tochter hingegen mag dieses treffen immer sehr. Die Antwortet auch immer das sie zur dunklen Seite gehört, anders als ihre Mutter. Ich werde dann immer auf sehr misstrauische Weise beäugt.
Bisher bin ich aber immer noch raus gekommen 😉.
Als kleiner Tipp zur späteren Nachmittagszeit wird Darth Vader auch öfter mal durch Kylo Ren oder Ray vertreten.

Oben