littelprincess
Imagineer Azubi
Ich hab sogar am Eingang letztes Mal gefragt, ob nur Fotos oder auch Autogramme und die Frau sagte: nur FotosIch war auch kurz verwundert ob der Antwort! Bin mir eigentlich sehr sicher, schon mal eine Diskussion darüber gelesen zu haben (das war dann wohl nicht hier ) mit dem Ergebnis, dass Darth Vader einer der wenigen Disney-Charaktere ist, die nicht unterschreiben mit der Begründung, dass es im Star Wars Universum Papier und Stift nicht gibt. Das ist von meiner Seite aus nur gefährliches Halbwissen, aber irgendwie fand ich es bisher immer sehr schlüssig, ohne es zu hinterfragen. Gut zu wissen, dass es offenbar anders ist!
Das ist ja mal wieder schön uneinheitlich
Das nä Mal frag ich drin nochmal
Aber ich mag diesen Ablauf darin überhaupt nicht. Erst kommt man in diese Sardinenbüchse, aus der man nicht um die Ecke sehen darf (völlig übertrieben, allen anderen Char darf man doch auch zusehen…) und dann kommt ein minutenlanges Gespräch vom Band
Ich weiß, er ist Darth Vader und das ist halt seine Rolle, aber ich fand es übertrieben unsympatisch.
Ich bin aber grundsätzlich jmd, der gern Hallo sagt, das Foto macht und dann wieder geht
Finde eine kleine ,richtige‘ Unterhaltung wäre schöner als eine ,böse Show‘. Er könnte ja direkt fragen: welche Seite der Macht, für wen kämpfst du (versteh nicht, warum sein Part so anders ist als jeder andere Char), aber egal werden immer tole Fotos also viel Spaß euch!