Autogrammbücher selbst gestalten...

disneydreamer Imagineer
Ich kann dich beruhigen das dies nicht der Fall ist - die Charaktere unterschreiben auch in selbstgebastelte Autogrammbücher, Blöcke usw. :art:
Wo hast du das denn gelesen? Mir ist das völlig unbekannt das dies jemals so gewesen sein soll das die Charaktere ausschließlich nur in die offiziellen Autogrammbücher geschrieben haben :unknown:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Vanellope Besucht die Disney University
Ach da mache ich mir keine Gedanken. Wir haben in unserer Galerie sogar mit unseren weißen Handschuhen den Cinderella-Test durchgeführt. Wir wollen ja nicht, das sich ihre Handschuhe einfärben.
Ich bin seit gestern fertig mit meinem Autogrammbuch. Stolz wie Oskar! Wird ja auch langsam Zeit. Schließlich geht es in 9 Tagen los. Am 19.6 darf ich sogar Oliver Drutschmann treffen. Was freu ich mich ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Ansonsten steht natürlich auch schon ein fester Plan von wegen, wann treffe ich wen und wo. Ich freue mich schon Wahnsinnig aufs Anstehen am Prinzessinnen Pavillon... nicht:wacko:! Mir aber egal. Hauptsache ich bekomme mal Belle zu Gesicht. Da sie nicht mal in der Parade dabei ist... Oder bei uns jemals dabei war, habe ich sie noch nie gesehen. Sie ist sozusagen meine Secret Princess!

LG

FrauPudel Stammgast in den Parks
Da bin ich ja beruhigt, mir gefällt die Idee mit dem Selbermachen nämlich sehr gut. Und bis zu unserem Urlaub vergehen ja noch drei Monate... Da habe ich noch eine Menge Zeit für Vorbereitungen und ganz viel Vorfreude. :) Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe... Auf irgendeiner Familienseite, glaube ich.

Vanellope Besucht die Disney University
Hallöchen,

da bin ich wieder zurück aus Disneyland... (Keine Angst die Planung für Halloween steht) Das mit dem Autogrammbuch war wie angenommen und hier auch schon von einigen bestätigt kein Problem und ein voller Erfolg. Ich habe soviel angestanden wie noch nie und erfolgreich Autogramme erstanden. Alle haben sich total viel Mühe gegeben. Ich habe eine Menge Herzchen bekommen. Viele haben durchgeblättert und sich viel Zeit genommen. Auch für die Fotos wurde vieles möglich gemacht. Wir durften zum Beispiel beim Frühstück länger bleiben um ein Foto mit Chip und Chap gemeinsam zu bekommen. Auch Smee und Hook posierten gemeinsam mit mir. Die Schlange welche eigentlich vor uns zu Ende sein sollte wurde dann doch noch mal verlängert bis genau hinter uns... Alles in allem hat es viel Spaß gemacht. Im Oktober geht die Autogrammjagd weiter. Fotos kann ich immer austauschen und dann zum Schluss das Beste nehmen.

LG
Vanellope

Oben