Attraktionen Magic extra Time und weitere Tipps erbeten

Lauri Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich dachte ich hätte mal eine Übersicht gesehen, welche Attraktionen je Park während der magic extra time geöffnet sind, aber ich kann sie nicht mehr finden. hat jemand evtl einen link für mich oder mir sagen welche das sind?
außerdem die Frage, welche Anfängertipps Uhr bei drei vollen Tagen Park ihr noch für mich habt? Habe mal grob 2 Tage Disneyland und 1 Tag Studios eingeplant. Schaffen wir in dieser Zeit alle Paraden, Shows und die Hauptattraktionen (ohne Hyperspace Mounrain, Star Tours und Indiana Jones)?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
Es liegt daran, wann ihr fahrt. In der Nebensaison unter der Woche ist es nicht so voll. Dann ist es möglich einiges zu schaffen.
In den Studios ist ja momentan Noch Baustelle, wegen des Avengers Campuses. Daher kann man momentan hier auch nicht alles machen. Hier werdet ihr mit einem Tag wohl ganz gut hinkommen. Wenn ihr gerne Crush Coaster fahren wollt, dann stellt euch entweder direkt bei Parköffnung dort an, oder aber gegen Abend. Dann haben wir meist Glück gehabt, etwas schneller rein zu kommen. Sonst wartet man gut und gerne zwischen 90 und 120 min.
Im Disneypark, würde ich empfehlen unbedingt in der extra magic time Atraktionen wir BTM ode auch Peter Pan zu fahren. Hier ist es erwartungsgemäß sonst über Tag meist sehr voll.
Buzz Lightjear und SPace Mountain klappt meistens Abends ganz gut.
Ob ihr wirklich alles Shows und Paraden in 2 Tagen schafft, ist schwer zu sagen. Wenn die verschiedenen Shows sich nicht Zeitmäßig überschneiden, kann das klappen. Dann werdet ihr aber wohl nicht unbedingt alle Attraktionen schaffen, da ihr da ja auch Wartezeit einplanen müsst. Und wenn ihr Fotos mit den Charaktertrn machen wollt, kann das auch schon mal etwas länger dauern.

Danke für deine ausführliche Antwort! Wir sind jetzt in 2 Wochen unter der Woche da. Crush Coaster kommt "zum Glück" (bezogen auf die Wartezeit) nicht in Frage, wir haben eine 6 jährige dabei, das ist noch nichts für sie. cool, dann war mein Plan ja gut, dachte am ersten Tag als erstes zu Peter Pan, Fantasyland und Adventureland und am 2. Tag starten mit BTM, Frontierland und Discoveryland. 3. Tag Studios.

Woody Imagineer Azubi
Da der Disneyland Park dann voraussichtlich bis 23 Uhr geöffnet hat, schafft ihr locker alles.

Nehmt einen Tag in den Extra Magic Hours Peter Pan mit. Wenn ihr es dann noch schafft Big Thunder Mountain.

Character kann man auch gut in den Magic Hours treffen. Vielleicht dafür den zweiten Tag.

In den Studios auf jeden Fall Crush's Coaster und danach Tower of Terror. Der Rest dort ist kein Problem. Nach Möglichkeit noch die Single Rider Lines nutzen.

Das hört sich gut an. Dann wünsche ich euch viel Spaß und ganz viel tolle Erlebnisse
vielen lieben Dank!

@Woody: wir sind Ende März da, da hat der Park nur bis 21 Uhr geöffnet, was uns ganz recht ist, sonst wäre Illuminations für unsere Tochter arg spät ? ich denke aber da wir einiges an Hauptattraktionen aus lassen, werden wir es gut hinkriegen ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Coolzero Stammgast in den Parks
Ein tip hätte ich noch ihr solltet bei jder show mindestens 30 min eher 60 min vorher dort sein sonst wird das nix wir haben drei Ansätze für "Elsa" in den disney studios gebraucht. Ach eins noch das war nicht in der app im Studio sind zwei shows Marvel (helden) morgens und minni fashion show mittags

Oben