Annual Pass Party Disneyland Adventures abgesagt

dörthe Administrator
Teammitglied
Allem Anschein nach ist die Jahrespass Party Disneyland Adventures, die am 13. März stattfinden sollte, abgesagt worden.
Noch handelt es sich um ein Gerücht, das uns aber von mehreren Cast Membern bestätigt worden ist. Wir forschen weiter nach und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Sobald es Information zur Abwicklung der Erstattung gibt, werden wir das natürlich hier bekanntgeben.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Conflagratia Stammgast in den Parks
Sehr sehr schade. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, aber man kann es natürlich auch verstehen.

Wir wollen auch trotzdem fahren. Hoffen nur, die Parks bleiben geöffnet ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Es ist übrigens nicht mehr nur ein Gerücht, sondern wahr. Das Jahrespass Event fällt leider aus.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Goofyfan Imagineer Azubi
Wie lange bleibt der Park offen ohne Feuerwerk und was ist mit Samstag und Sonntag?Du bist vor Ort und an der Infoquelle.Trotzdem viel Spaß,das Wetter spielt ja mit.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
19.30 Uhr ist Schluss. Meines Wissens auch Samstag und Sonntag. Heute habe ich das aber nicht mitbekommen, ich bin schon gegen 18 Uhr gegangen, weil ich einen Tisch im La Cantina reserviert hatte. Gegen 17 Uhr gab es allerdings eine 2 sprachige Durchsage, dass die Parade ausfällt, ich denke, dass es sowas dann auch für Illuminations gibt.

Oben