Anmeldung in Disneyland Paris App nicht möglich

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich hoffe das Thema ist hier okay, ich habe es über die Suchfunktion versucht, aber da gab es keinen Treffer.

Ich nutze die Disneyland Paris App regelmäßig u.a. natürlich für die Restaurant-Reservierungen.
Seit heute Vormittag können wir uns weder
mit meinem Konto noch mit dem Konto meines Mannes anmelden!?
Man gibt die Zugangsdaten ein, er rödelt einen Moment, und dann kommt er wieder zu dem Fenster wo man die Zugangsdaten eingeben kann.
das hatten wir noch nie.
Das Disneykonto ist normal über die Website aufrufbar, die Zugangsdaten stimmen also und da sind zum Glück ja auch die Reservierungen einsehbar. Aber trotzdem ist es natürlich ärgerlich hier jetzt nicht mehr schauen/ reservieren zu können!?

daher die Frage ob das schonmal jemand hatte!?
Handy habe ich schon 2x komplett ausgeschaltet, das hat leider nichts gebracht.

vielen Dank!!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Gehe mal in die App Einstellungen und lösche den Cache bzw. die App-Daten. Das hatte bei mir letztes Jahr mal geholfen

Julia_2023 Besucht die Disney University
Das Thema mit den Code hatte ich zuletzt des Öfteren. Ich dachte es liegt daran, dass ich oft zwischen 2 Accounts (mein Mann auf den die Pauschalen laufen und meinen eigenen) hin- und her gewechselt habe.

aber das Problem heute war anders, kein Code, immer wieder zurück zur Anmeldemaske.

geholfen hat jetzt letzten Endes nur, die App einmal komplett zu löschen und neu zu installieren. Aber ich bin auf alle Fälle froh dass sie wieder läuft. Gerade wenn wir dann bald wieder vor Ort sind, finde ich schon gut wenn sie läuft.
Vielen Dank für eure Tipps

Oben