Ankunft am Bahnhof Marne La Vale nach 1 Uhr nachts

Torsten W. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo an Alle,

vielleicht kann mir ja jemand von euch mot dieser etwas seltsam klingenden Frage helfen.
Ich werde in zwei Wochen für 8 Tage mit meiner Familie im Disneyland Paris sein.
Da ich ebenso Sport - wie Disneyverrückt bin, habe ich selbstverständlich auch Olympiakarten.
Nun meine Frage: Ich werde vom Beachvolleyball definitiv erst gegen 1 Uhr zurück an den Bahnhof Marne La Vallee kommen. Komme ich dann noch durch das Disney Village in mein Hotel (Sequia Lodge) oder muss ich da einen anderen Weg finden?

Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Torsten

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich grad nicht sicher bin, ob die Sports Bar im Village so lange geöffnet hat, glaube die schließt als letztes, aber solltest du nicht durchs Village gehen können, läufst du einfach die Hauptstraße vom Bahnhof immer geradeaus bis zum Sequoia Lodge-Gelände, das sind auch nur gut 10 Minuten Fußweg, also entspannt machbar.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Du solltest Dich ggf. noch einmal schlau machen ob Du überhaupt gegen 01:00 Uhr in Marne la Vallee ankommen kannst. Ich fürchte das Du einige Zeit früher wieder zurückfahren mußt. Dieses schließe ich aus Torstens Aussagen welche er im Mausblick Folge 16 getroffen hat. Somit ist der Park zwangsweise früher geschlossen als für den Sommer üblich da ansonsten Die Angestellten nicht zurückfahren können wegen kürzerer Betriebszeiten!!!

Also bitte vorher noch einmal nachschauen was da nun überhaut Sache ist da ich die aktuellen Betriebszeiten selber nicht im Kopf habe. Dafrum also Donnerstags den Mausblick auf Youtube anschauen. Natürlich liken und ggf. kommentieren. Auf jeden Fall abonieren und die graue Glocke betätigem für Vorabhinweisen auf die nächsten Shows!

Zuletzt bearbeitet:
Andrej Cast Member
Hallo an Alle,

vielleicht kann mir ja jemand von euch mot dieser etwas seltsam klingenden Frage helfen.
Ich werde in zwei Wochen für 8 Tage mit meiner Familie im Disneyland Paris sein.
Da ich ebenso Sport - wie Disneyverrückt bin, habe ich selbstverständlich auch Olympiakarten.
Nun meine Frage: Ich werde vom Beachvolleyball definitiv erst gegen 1 Uhr zurück an den Bahnhof Marne La Vallee kommen. Komme ich dann noch durch das Disney Village in mein Hotel (Sequia Lodge) oder muss ich da einen anderen Weg finden?

Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Torsten
Viel Spaß bei den Olympischen Spielen und viel Glück bei deiner Fahrt aus der Pariser City zurück nach DLP.

dörthe Administrator
Teammitglied
Sofern es zu dem Termin eine RER gibt, die bis zum Disneyland Paris fährt, fürchte ich fast, dass Du den von @MinervaMouse beschriebenen Weg einschlagen musst.
Zumindest, wenn es dort an der Sicherheitskontrolle ähnlich zugeht wie morgens, dann wird die vermutlich mit der Schließung der letzten Bar auch abgeschlossen.

Andrej Cast Member
Wie war es eigentlich beim Beachvolleyball nahe dem Eiffelturm?
Hat alles mit der Rückfahrt zum Hotel geklappt?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Torsten W. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Zunächst einmal vielen Danl für eure Antworten.
Wir sind tatsächlich mit dem LETZTEN RER um 2 Uhr angekommen, konnten aus dem Bahnhof heraus noch durch die letzte (einzige) offene Taschenlontrolle und konnten dann durchs Village zu unserem Hotel laufen. Wir waren allerdings tatsächlich dir ALLERALLERLETZTEN und ich weiß nicht, ob die Taschenkontrolle noch offen gewesen wäre, wenn keine olympischen Spiele gewesen wäre.
Hat auf jeden Fall alles geklappt und war wie immer (ich war schließlich jetzt auch schon zum ca 10ten Mal im Disneyland) ein toller Urlaub.
Meine Kinder (8, 5 und im Disneyland 1 Jahr geworden) feiern es schon genauso sehr wie meine Frau und ich

Oben