Animation Academy Zeichenkurse sind zurück

dörthe Administrator
Teammitglied
Gute Nachrichten für alle, die gerne die Disney Figuren nach Anleitung gezeichnet haben: die Animation Academy im Walt Disney Studios Park hat wieder geöffnet!
Ab dem 17.11.19 könnt Ihr wieder an den Zeichenkursen teilnehmen und Euer künstlerisches Talent ausleben.

Die Zeichenkurse finden an gewohnter Stelle statt, also im Ausgangsbereich des Art of animation Gebäudes, wo nun die Animation Celebration Show mit den Stars der Eiskönigin untergebracht ist.

1573823226239.png

Foto: Geoff Dodds / DLPTownSquare

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
thatskk Besucht die Disney University
dazu hätte ich mal ein paar Fragen ^^
kann man sich da einfach anstellen bzw hinsetzten ?
werden immer die selben Figuren gezeichnet ?
wie oft ist das so am Tag ?
und wird das nur auf Französisch erklärt oder auch auf englisch oder schafft man das auch ohne französisch Kenntnisse ^^

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Man stellt sich an und wird wie bei den Shows eingelassen und sucht sich einen Platz. Ich kenne es nur zweisprachig, Englisch und Französisch. Man könnte es aber auch ohne Fremdsprachenkenntnisse zeichnen. Ich habe Winnie Pooh, Donald und Mickey, aus unterschiedlichen Jahren allerdings.

Man stellt sich an und wird wie bei den Shows eingelassen und sucht sich einen Platz. Ich kenne es nur zweisprachig, Englisch und Französisch. Man könnte es aber auch ohne Fremdsprachenkenntnisse zeichnen. Ich habe Winnie Pooh, Donald und Mickey, aus unterschiedlichen Jahren allerdings.
vllt probieren wir es die Woche einfach mal
macht bestimmt total Spaß :)

G
Gelöschtes Mitglied 2752 Gast
@MadameMim1969 Wie meinst du das? "Ich habe Winnie Pooh, Donald und Mickey, aus unterschiedlichen Jahren allerdings."
Das selbst gezeichnete kann man mitnehmen?

ich glaub ja
jeder Zeichnet an seinem Tisch so wie ich das verstanden habe auf einem Blatt Papier also denke ich dann zum mitnehmen als Erinnerung

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
kommt man da den nur rein wenn man in der Show war oder auch so ?
wir werden es mal ausprobieren denke ich

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Man kann da so dran teilnehmen. Der Raum ist ja offen und das Zeichnen ist ja auch beim Meet and Greet mit Olaf. Also ein Besuch in der Show vorher ist nicht vorgeschrieben. Wenn Platz ist einfach mal mitmachen. Es sei denn sie sind kurz vor Ende und ihr habt keine Schnellzeichner unter euch.

also wir haben es diesmal nicht geschafft es zu machen.
werden es jedoch nochmal probieren beim nächsten mal.
Die Zeichnungen die wir an den Tischen gesehen haben sahen jedoch super aus, und den Zeichner vorne haben wir von der Seite zuguckend auch verstanden auf englisch.
Es ist da auch noch ein zweiter mit rum gegangen an den Tischen.

Oben