Alter Disneyhase neu im Forum

GJ* Stammgast in den Parks
Nachdem ich immer wieder still mitgelesen habe, beschloss ich mich nun anzumelden.
Wir sind seit 1996 Disneylandfans und waren irgendwas zwischen 25 und 30 mal dort. :-*
Frisch zurückgekehrt aus einem überfüllten Park ohne Halloweenflair nehme ich mir (erneut) vor nicht mehr zu dieser Zeit zu gehen.
Schön wars trotzdem, allerdings denke ich wehmütig an wunderbare Halloween mit toller Dekoration und Halloweenfeeling im Park zurück. Aber gut, die Feinheiten sind weg, jetzt läuft die Maschienerie, die Zeit steht nicht still.
Ich hoffe ich kann ein bisschen was beitragen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Vielen Dank das Du zu uns gestoßen bist und Herzlich W:welcome:ilkommen auf unserer Fanseite.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben