Alles neu in 2023 in Disneyland Paris: Disney Dreams kehrt zurück und mehr

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Jahr 2022 ist zu Ende, Zeit, den Blick in die Zukunft zu richten.
Was Disneyland Paris angeht, gibt es da einige gute Nachrichten!
In unserem Blog lest Ihr die News für 2023 übersichtlich zusammengefasst:

Mit dazu gehören die Rückkehr von Disney Dreams, die Wiedereröffnung von It's a Small World und die neue Pixar Show.

Auf was freut Ihr Euch besonders?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Banshee Besucht die Disney University
Ich freue mich am meisten auf die Wiedereröffnung von "It's a small World."

Hoffentlich bedeutet "Frühling" März wenn ich in Disneyland bin, aber bei meinem Glück ist es bestimmt erst April oder Mai☹

Susanne84 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Definitiv der Drohnen Show. Weil den Rest werde ich nicht sehen in reallife.
Dreams wurde ich aber auch gerne mal wieder sehen. Für mich is das doch echt ein der besten Shows am abend.

Small World, tjah eigentlich nur weil es dazu gehört .

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Also eigentlich ist Disneyland Paris ja schon allein Grund zum Freuen ;)

Aber ich freu mich, dass ich nun doch "Dream and Shine Brighter" in der vollen Version sehen kann. Und nicht die "es hat 50 Grad, wir torkeln nur einmal um den Platz" Variante. Aber wer weiß, vielleicht gibt es auch noch die "es ist a***kalt und spiegelglatt" Version oder die "der Schneesturm lässt die Wagen kippen" Version. Also besser nicht zu früh freuen.

Die Drohnenshow, da bin ich auch voll gespannt. Da mich das Marvelfieber ja nun so gepackt hat. Und ich hoffe, dass es mit der Sicht besser ist, als am Schloss. Meint ihr, da gibt es wieder ein Soft Opening?

Und ich freu mich, dass ich Illuminations nochmal sehe, bevor Dreams kommt. IsaW verpasse ich leider wieder. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
suus84 Besucht die Disney University
okay, wir waren am ersten abend von der neuen drohnenshow in der studios. und ich kann nur sagen WOW.
uneseren plan war eigentlich den erst sonntag zu shauen, aber in der app stand er nur für samstag. bei nachfrage hiess es dan, wir schauen erst jeden morgen wie das wetter ist. so weil wir ihm doch gerne sehen wollten haben wir unseren plan angepast. und haben es nicht berührt.
okay ein par fehler waren noch drinne, dorhnes mit ein eigenen wille zum beispiel. oder mal ein kopf von ich glaube antmann die man gar nicht sehen konnte. aber alles gesamt war er recht schön.

ein kleiner tip, wenn man nicht so die lautstarke haben kann dan kan man den show auch sehr gut sehen ausserhalb die studios. wir sind dort montag zufällig vorbei gelaufen und da standen viele an. so ungefähr dort wo die security einlas zum park ist.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich füge hier mal eine kleine Neuerung an, die mir eben aufgefallen ist. Ich hoffe hier passt es, im Forenbereich News unter diesem 2023er-Thread.
Die Speisekarten der Snack-Stände sind endlich auch online einsehbar! Die Zeiten von Screenshots aus Social Media in der Reiseplanung sind damit vorbei, die Menüs von Cool Post, Arbre Enchanté, March Hare Refreshments und Co sind jetzt in der App verfügbar. Völlig neues Leben ?
Einige Stände, wie z.B. das Rocket Café oder auch der kleine Wagen gegenüber BTM sind nicht verzeichnet, aber wer weiß, vielleicht kommen die ja nach und nach dazu.

Oben