Ab 1. Juli 2016 keine Plastiktüten mehr?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Da freiwillig immer so gut klappt bei uns, ist es ja nicht schwer zu raten wohin die Reise irgendwann gehen wird.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
RubeusHelgerud Cast Member
Schöne haltbare Stofftaschen mit verschiedenen Disneymotiven wären m.E. die bessere Lösung - DIE kann man dann später, wenn man sie nicht selber braucht ja auch verschenken...

dörthe Administrator
Teammitglied
Äußerst wünschenswert! Dass sowas geht zeigen ja andere Geschäfte. Dann muss man als Kunde halt nen Euro oder so für die Tasche zahlen, überlegt sich aber vielleicht auch, ob wirklich für jeden Pin oder Schlüsselanhänger eine neue Tasche notwendig ist.

pooh74 Cast Member
Ich bin ehrlich - ich habe mir ganz oft Souvenirs absichtlich einzeln gekauft, um möglichst viele der Tüten zu bekommen...

Die waren immer so schön!

Und sorry... ich kann mir keine Jutebeutel in DLRP vorstellen... Das passt nicht.
Und für "nen Euro" gäbe es die sicher nicht!

Eher für den klassischen 5er oder so.

Aber für umweltbewusstere Menschen als Option wohl eine gute Idee!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
pinkerbell Besucht die Disney University
Huhu,

DLP hat vorhin getwittert, dass die Tüten schon den Umweltanforderungen entsprechen und daher weiter so herausgegeben werden. Es wird sich also nichts ändern :) Ich dachte ich gebe das mal an euch weiter.

Haecceitas Disneyland? Kenn ich!
Gibt es eigentlich diese großen Plastiktüten im Disneyland? Ich meine die, die ich zB beim DM für einen Euro kaufen kann und dann schick über der Schulter trage - die fände ich persönlich praktisch und es wäre eine tolles Souvenir!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Plastiktüten gibt oder gab es in diversen Größen bis hin zu den ganz großen für sperriges mit dem Kordelzug.

Haecceitas Disneyland? Kenn ich!
HerculesPoirot64 schrieb:
Plastiktüten gibt oder gab es in diversen Größen bis hin zu den ganz großen für sperriges mit dem Kordelzug.

...dann muss ich wohl ganz viel Großes und Sperriges kaufen... aber dir ist klar, dass ich hinterher dir die Schuld geben werde, wenn ich pleite bin, ja? ^^

Rici1981 Stammgast in den Parks
ich habe einfach den netten Verkäufer an der Kasse gefragt ob ich nicht so einen großen Sack bekommen kann, da ich den toll fand und hab einen bekommen. :cheesy:

Oben