Probleme beim Quickreply?

DerTobi75 Cast Member
Hallo,

kann es sein, dass es gerade noch Probleme beim Quickreply unter dem Thread gibt? Der klappt bei mir aktuell leider nicht.

Ich kann da nur auf "Zitat" drücken, um dann die Antwort zu schreiben.

Tobi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

kann es sein, dass es gerade noch Probleme beim Quickreply unter dem Thread gibt? Der klappt bei mir aktuell leider nicht.

Ich kann da nur auf "Zitat" drücken, um dann die Antwort zu schreiben.

Tobi

nicht nur dabei....

Wir haben gerade das Forum upgegradet, weil wir TYPO3 upgraden, um endlich unsere php Version aktualisieren zu können.
php 7.x wird nicht mehr aktualisiert und bekommt keine Sicherheitspatches mehr.
Deshalb ist das zwingend erforderlich.
Allerdings geht wiederum Xenforo 2.1.x nicht mehr ab php 8.x und deshalb musste das auch upgegradet werden auf Xenforo 2.3 und das macht gerade noch einige Probleme. Wir arbeiten die jetzt nach und nach ab, aber ich weiß noch nicht, wann alles wieder soweit sein wird.

Das steht uns dann in Kürze auch fürs MSE bevor, denn unser Hoster bietet zwar noch einen erweiterten Support für php 7.x. aber der kostet jeden Monat ordentlich.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
nicht nur dabei....

Wir haben gerade das Forum upgegradet, weil wir TYPO3 upgraden, um endlich unsere php Version aktualisieren zu können.
php 7.x wird nicht mehr aktualisiert und bekommt keine Sicherheitspatches mehr.
Deshalb ist das zwingend erforderlich.
Allerdings geht wiederum Xenforo 2.1.x nicht mehr ab php 8.x und deshalb musste das auch upgegradet werden auf Xenforo 2.3 und das macht gerade noch einige Probleme. Wir arbeiten die jetzt nach und nach ab, aber ich weiß noch nicht, wann alles wieder soweit sein wird.

Das steht uns dann in Kürze auch fürs MSE bevor, denn unser Hoster bietet zwar noch einen erweiterten Support für php 7.x. aber der kostet jeden Monat ordentlich.
Ein Schritt nach dem nächsten. Wir kommen hier schon irgendwie klar für die Übergangszeit.

Oben