Hallo,
kann es sein, dass es gerade noch Probleme beim Quickreply unter dem Thread gibt? Der klappt bei mir aktuell leider nicht.
Ich kann da nur auf "Zitat" drücken, um dann die Antwort zu schreiben.
Tobi
Ein Schritt nach dem nächsten. Wir kommen hier schon irgendwie klar für die Übergangszeit.nicht nur dabei....
Wir haben gerade das Forum upgegradet, weil wir TYPO3 upgraden, um endlich unsere php Version aktualisieren zu können.
php 7.x wird nicht mehr aktualisiert und bekommt keine Sicherheitspatches mehr.
Deshalb ist das zwingend erforderlich.
Allerdings geht wiederum Xenforo 2.1.x nicht mehr ab php 8.x und deshalb musste das auch upgegradet werden auf Xenforo 2.3 und das macht gerade noch einige Probleme. Wir arbeiten die jetzt nach und nach ab, aber ich weiß noch nicht, wann alles wieder soweit sein wird.
Das steht uns dann in Kürze auch fürs MSE bevor, denn unser Hoster bietet zwar noch einen erweiterten Support für php 7.x. aber der kostet jeden Monat ordentlich.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!