Dörthe & Torstens Walt Disney World Trip 2025

torstendlp Administrator
Teammitglied
🌴🐬☀️ Unsere Reise nach Florida hat begonnen und hier ist das erste Vlog für Euch:

🛫 Wir sind von Frankfurt über Dublin nach Orlando gereist. Wir haben uns für einen Flug mit AerLingus entschieden, wie schon des öfteren in den letzten Jahren.

🇺🇸 Unsere Erfahrungen mit dem Flug, mit der Einreise in die USA und unsere erste Station in Kissimmee kommen in diesem Vlog vor.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich kann im mse Forum vom Handy nicht schreiben, deshalb hier.
Auch GöGa und ich denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft. Ihr werdet die richtige Entscheidung im Sinne deiner Mutter, @torstendlp, treffen. Fühlt euch gedrückt.
Ganz herzlichen Dank.

Damit die anderen jetzt nicht ganz verwundert sind, um was es geht, verlinke ich mal zum passenden Post im MSE

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Auf Grund @MadameMim1969 s Post hatte ich schon sowas befürchtet. Auch von meiner Seite ganz herzliches Beileid. Hatten wir letzte Woche noch in WhatsApp drüber gesprochen 😢

Und das mit dem Krankwerden hatte ich auch hier geschrieben. Ich glaub ich halt ab sofort lieber den Mund. 😬

bonestone67 Stammgast in den Parks
Gute Besserung 💐 euch zwei.

Mich hatte es in DisneyWorld im März auch erwischt (da habe ich eineinhalb Tage in den Parks versäumt).

Scheinbar ist Florida für uns Mitteleuropäer noch nicht so optimal vom Klima her… 🤧 🤷‍♂️

Danke das ihr uns trotzdem an eurer Reise teilhaben lasst.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Diese Nachricht macht mich betroffen und traurig, es tut mir sehr leid für euch! Bringt die Reise für deine Mutter zu Ende @Thorsten. Sie wird nicht so unbeschwert, wie erhofft und mit Melancholie behaftet sein. Aber ihr habt euch ja schon schöne Dinge ausgedacht, um deiner Mutter zu gedenken.
Alles Gute und schöne Momente, die in Erinnerung bleiben!

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ganz herzlichen Dank.

Damit die anderen jetzt nicht ganz verwundert sind, um was es geht, verlinke ich mal zum passenden Post im MSE

Lieber Torsten, liebe Dörthe
auch von meiner Seite meine möchte ich mein aufrichtiges Beileid 💐 aussprechen! Fühlt euch gedrückt und versucht den Urlaub trotzdem zu genießen. So doof sich das anfühlt, es ändert nichts und ihr könnt mit einem Abbruch niemanden helfen…

Liebe Grüße
Marcel

Oben