Och Menno, ich hätte wohl besser noch viel Kraft und Power wünschen sollen… Kuriert Euch gut im Vero Beach aus, die Seeluft wirkt WunderWir wünschen Euch einen fantastischen Trip mit vielen tollen (neuen) Eindrücken und magischen Momenten![]()
Ganz herzlichen Dank.Ich kann im mse Forum vom Handy nicht schreiben, deshalb hier.
Auch GöGa und ich denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft. Ihr werdet die richtige Entscheidung im Sinne deiner Mutter, @torstendlp, treffen. Fühlt euch gedrückt.
Lieber Torsten, liebe DörtheGanz herzlichen Dank.
Damit die anderen jetzt nicht ganz verwundert sind, um was es geht, verlinke ich mal zum passenden Post im MSE
![]()
Disney's Vero Beach Resort - Walt Disney World - Disney's Hilton Head Island Resort 2025
🌴🐬☀️ Unsere Reise nach Florida hat begonnen und hier ist das erste Vlog für Euch: 🛫 Wir sind von Frankfurt über Dublin nach Orlando gereist. Wir haben uns für einen Flug mit AerLingus entschieden, wie schon des öfteren in den letzten Jahren. 🇺🇸 Unsere Erfahrungen mit dem Flug, mit der...www.msemporium.de
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!