Abendshow in den Studios?

Erlinho Cast Member
Hallo,
wenn mich meine französisch Kenntnisse nicht völlig im Stich lassen, so wird es im Sommer in den Studios eine Abendshow mit dem Titel "Nächtliche Mysterien in der vierten Dimension" geben.

Das ganze soll wohl 15 Minuten dauern und am Tower stattfinden und größeres Thema soll wohl die Twilight Zone sein.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
OuttDLP Besucht die Disney University
Erlinho schrieb:
Hallo,
wenn mich meine französisch Kenntnisse nicht völlig im Stich lassen, so wird es im Sommer in den Studios eine Abendshow mit dem Titel "Nächtliche Mysterien in der vierten Dimension" geben.

Das ganze soll wohl 15 Minuten dauern und am Tower stattfinden und größeres Thema soll wohl die Twilight Zone sein.

Ja, so in der Art habe ich mir das auch übersetzt *G*

MinnieMouse Imagineer
Auch schon mal überlegt das heute der erste April ist? :cheesy:

Ich denke nicht das da eine Show kommt, gelesen habe ich es auch ..... wobei, gehen würde es schon, haben sie bei der Eröffnung vom ToT ja auch gemacht.

Erlinho Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Auch schon mal überlegt das heute der erste April ist? :cheesy:

Ich denke nicht das da eine Show kommt, gelesen habe ich es auch ..... wobei, gehen würde es schon, haben sie bei der Eröffnung vom ToT ja auch gemacht.

Verdammt! Natürlich nicht. Ich hab zwar auch schon DLP Aprilscherze gelesen (DLP schließt für eine Woche für eine Scheich Reisegruppe von 650 Personen) aber hierbei hab ich nicht dran gedacht.
Warten wir es mal ab. :D

disneydreamer Imagineer
//Fangirly Modus Aktiviert//.....AAAAHW!? Ein Tower Event!?!?!?! :o

OMG OMG OMG *schreiend im Kreis rennt* OMG!!!! :juhuuu:

//Fangirly Modus Deaktiviert//

Äh-ehm *räuspert* .....1 April? Hmmm Stimmt könnte wirklich ein Aprilscherz sein.....Ach verdammt....Na mal sehen ob es wirklich ein Scherz war oder am ende vielleicht sogar doch der Wahrheit entspricht

Erlinho Cast Member
Der Artikel auf der dlrpexpress Seite wurde mittlerweile um folgendes erweitert (oder ich habs vorher schlicht übersehen)

"C'est un poisson d´avril"

Schade eigentlich.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
migo315 Disneyland? Kenn ich!
Hey,

ich hatte auf Facebook im Augenwinkel vor einigen Tagen mal wahrgenommen, dass die "Power the Night" Show dieses Herbst aufgrund der Bauarbeiten in den Studios nicht stattfinden soll. Leider fand ich den Beitrag nicht mehr und auch keine anderen Quellen für diese Aussage. Ist da was bekannt?

dörthe Administrator
Teammitglied
Power the Night läuft seit Anfang des Jahres nicht mehr. Es ist meines Wissens auch nicht bekannt, ob die nochmal zurückkommen wird.

migo315 Disneyland? Kenn ich!
Muss zugestehen, ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Show wie im letzten Jahr ab Herbst wieder kommt. Dann warten wir mal ab :-)

disneydreamer Imagineer
Hab jetzt nichts gefunden darüber hier beim Stöbern (Falls ich was übersehen habe tut's mir leid bin ziemlich aus der Übung was Foren angeht :e065: )
Aber was mal als Aprilscherz hier erwähnt wurde wird Wirklichkeit :freu:
Ab dem 23 November eine neue Abendshow in den Studios - Doktor Strange: Mystery of the Mystics
Ich persönlich freu mich schon tierisch drauf :freu:
Hoffe gerade nur das die Show nicht zur selben Zeit läuft wie die Disney Electrical Christmas Sky Parade :fear:

dörthe Administrator
Teammitglied
Hab jetzt nichts gefunden darüber hier beim Stöbern (Falls ich was übersehen habe tut's mir leid bin ziemlich aus der Übung was Foren angeht :e065: )

Ab dem 23 November eine neue Abendshow in den Studios - Doktor Strange: Mystery of the Mystics

Stimmt! Hier sind auch nochmal die Infos dazu:

Käthe Cast Member
Ich habe in der App jetzt nichts dazu gefunden. Für den 23.11.24 steht da nichts für die Studios. Das hätte halt gut gepasst, da ich zum Jahreskarten Event da bin.

dörthe Administrator
Teammitglied
Am 23. November findet die Premiere statt.
Dass die Show noch nicht in der App steht, darauf würde ich nichts geben. Disneyland Paris ist da ja häufig nicht ganz so zügig.

disneydreamer Imagineer
Die Zeiten werden in der App nicht veröffentlicht man folgt dem Schema: "Im Avengers Campus soll alles Spontan passieren". Nur falls sich wer wundert das es keine Zeiten in der App gibt. Aber herauskristallisiert haben sich die Zeiten 18:00 Uhr und 18:45 Uhr.
Ich würde die Show als eine Art "Showkampf" beschreiben und auch wenn sie wirklich verdammt cool gemacht ist war ich etwas Enttäuscht aber nur weil ich was anderes erwartet hatte, hatte etwas in die Richtung erwartet wie bei der Avengers Campus Eröffnung wo Doktor Strange "ein Portal" aus Drohnen geöffnet hatte.

suus84 Besucht die Disney University
Wie is die Show den so? Ich lese kaum was drüber, und sogar auf Youtube is da wenig zu finden.
Is der so slecht? Oder hat einfach niemanden interesse in dieser Show?

Käthe Cast Member
Also mir hat die Show echt gut gefallen. Das war mal was ganz anderes. Ich kenne mich zwar nicht wirklich gut aus mit den Marvel Superhelden, fand es aber trotzdem cool gemacht. Man darf es aber nicht mit der Projektion Show am Hotel Tower im letzten Jahr vergleichen. Die war mega und ich fand sie sogar besser als Dreams. Diese Show jetzt ist eine zusätzliche erweiterte Show mit Akteuren oben auf dem Dach mit Projektionen am Avenger Campus. Ähnlich wie die bereits bestehenden Shows, Spiderman oder so. Man wird aber etwas mit einbezogen als Publikum.Einfach mal überraschen lassen und nicht gleich ablehnen.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich bin auch mal gespannt. Diese 'Stuntshow" mit Black Widow und Spiderman fand tagsüber fand ich auch sehr unterhaltsam.

Was ähnliches bei Nacht mit bissl Licht und passender Musik stelle ich mir vor. Nichts welterschütterndes, aber halt bissl Tamtam. Für große Menschenmassen als Zuschauer ist der Campus ja eh zu klein/eng.

Oben