[Deine Meinung zu...] Emporium

Wie hat es Euch im Emporium gefallen?

• Gesamtzahl Stimmen
    5
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

In der Main Street - besser gesagt im Emporium - schlägt das Herz eines jeden Kindes höher! Und zwar Kinder aller Altersklassen. Hier findet Ihr wirklich ALLES was das Disneyherz begehrt:
Spielsachen, Pins, Kostüme, Accessoires, Postkarten, usw...

Ein Shop zum genüsslichen Stöbern! Und wie in allen Shops auf der Main Street verdient auch hier auch die Gestaltung des Shops Eure Aufmerksamkeit.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
ch mag das Emporium lieber als das neue World of Disney und fühl mich auch wohler dort.
Es ist von der Form her langgezogener ,mit mehr Ecken so das es viele Stellen gibt wo man etwas interessantes zu sehen findet. Das World of Disney ist zwar übersichtlicher aber hier bin ich auch wesentlich schneller damit durch alles gesehen zu haben.
Ausserdem finde ich die Lage auf der Mainstreet einfach schöner.

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Lage dieses Geschäfts ist natürlich toll, im Prinzip das erste Haus am Platze!
Das Angebot des Emporiums kann sich auch sehen lassen, ebenso wie die Präsentation der Waren. Aber was noch viel beeindruckender ist, ist die Gestaltung dieses Ladens. Habt Ihr Euch schon mal das riesige Wandbild hinter der Kasse angeschaut? Die große Glaskuppel? Oder das schienenbasierte Kassensystem? Es lohnt sich wirklich, einmal einen genaueren Blick auf diese Dinge zu werfen, denn sie tragen ganz wesentlich zur Einzigartigkeit dieses Shops bei.

EXii Stammgast in den Parks
Habe mitbekommen das im Emporium Shop viele Sachen bis zu 70% reduziert wurden. Wir sind ja ab Donnerstag vor Ort und hoffen das dann noch ein paar Sachen vorhanden sind, aber bekommt man eigentlich auf Sachen die reduziert sind nochmal den Jahreskarten Rabatt oben drauf? Bin mir da nicht mehr so sicher.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
KnoppiNRW Besucht die Disney University
Wir lieben das Emporium und bei jedem Besuch ist es die erste Anlaufstelle für uns. Die ersten Einkäufe haben wir meistens so bereits kurz nach betreten des Parks "im Sack".
Es ist toll auf der Mainstreet gelegen, hat ein ganz besonderes Flair und eine liebevolle Einrichtung.
Ich mag den Boden und die tollen Bilder, mein Röhrchen liebt die Auswahl.

Must see für jeden Disneyland Besucher.

Oben