Nachdem wir am letzten Dienstag im DLRP angekommen sind und in unser Hotel eingecheckt hatten, reservierten wir direkt für den nächsten Morgen einen Tisch im Cafe Mickey.
Am nächsten Morgen mussten wir noch ein wenig anstehen bis uns ein Tisch zugewiesen wurde, denn es war wirklich sehr voll.
Mann, Sohn und unser guter Freund bedienten sich schon am Buffet, während ich noch am Tisch in Ruhe meinen Kaffee trank und erst einmal von Pluto erschreckt wurde *G* Sehr witzig!
Das Frühstück war total okay. Nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend. Wie bereits erwähnt ist das Essen ja hier nicht der Hauptgrund für einen Besuch. Obwohl es wirklich voll war und sich vor dem Buffet immer wieder Schlangen bildeten, war immer von allem genügend da, es wurde kontinuierlich aufgefüllt.
Bei unserem Besuch waren Chip und Dale, Mickey, Pluto und Goofy anwesend. Alle kamen zu uns an den Tisch und nahmen sich Zeit für Fotos, das Autogrammbuch meines Sohnes und den einen oder anderen Spaß. Es war schön und recht locker. Nur Goofy hat uns irgendwie übersehen, denn er verschwand plötzlich nach hinten, woraufhin mein kleiner Sohn recht enttäuscht hinterherlief, ihn aber nicht mehr erwischte. Das wiederum sah aber einer der freundlichen Mitarbeiter und lief seinerseits Goofy hinterher, der dann eine Minute später tatsächlich noch einmal zu uns kam. Das fand ich wirklich klasse
Insgesamt fanden wir das Frühstück im Cafe Mickey sehr schön. Vor allem die Figuren zu treffen, ohne dass man vorher ewig anstehen musste. Von uns aus waren die 17 Euro gut investiert und gerne gezahlt, obwohl es nicht gerade familienfreundlich ist, wenn kleine Kinder den selben Preis zahlen müssen wie ein Erwachsener. Aber nun gut. Wir würden es trotzdem wieder machen und auch weiter empfehlen