[Deine Meinung zu...] Annette's Diner

Wie hat euch das Annette's Diner gefallen ?

• Gesamtzahl Stimmen
    105
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Lauri Hat den Namen Disney schonmal gehört
Der Kinder Hotdog ist eine Frechheit. Hartes trockenes Brot mit nichts außer einer roten Bockwurst. Unsere Tochter tat uns sehr leid :(

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Leider empand ich meinen Besuch von Annette`s Diner am 21. November ebenfalls als reinfall. An jenem Abend hatte ich die einzige Möglichkeit gehabt bis zum Parkschluß in jenem zu bleiben und auch die Abschlußshow am Schloß mir anzusehen. Ich habe mich dagegen entschieden.

Meine Entscheidung fiel zugunsten des Annette`s Diner aus. Ich wollte sicher gehen einen guten Platz im Diner zu bekommen und vor allem den Ansturm zu entgehen der nach Parkschluß entstehen würde. So traf ich gegen 20:30 Uhr dort ein. Ich habe dort etwa 20 Minuten warten müssen. Für Annette`s durchaus nicht ungewöhnlich.

Der Castmember nahm mich meiner an. Er schlug aber eine Richtung ein die für mich böses andeutete. So sollte es auch kommen. Statt mich an einem der Tische zu platzieren ging sein Gang zur Bestuhlung an den Tresen mit allerbesten Blick auf die Friteusen welche geschätz in 2, 3 Metern ihre brodelnden Ausdünstungen von sich gaben.

Einen solchen Platz anzubieten geht für mich in Richtung: diesen Gast schnell abfrühstücken gekoppelt mit dem Wunsch ihn schnell loszuwerden. Derartigen hätte ich durchaus akzeptiert sofern ich dort nur ein Getränk eingenommen hätte. Ich jedoch wollte gut Geld dalassen und bat den CM um einen anderen Platz.

Die Reaktion vom CM war eindeutig. Entweder ich nehme diesen Platz ein oder ich habe gefälligst die Lokalität zu verlassen. Äußerst widerwillig nahm ich Platz. Und das nach dem Tag den ich bereits in den Studios verbrachte. Mit dieser Handlung war dieser Tag (Tag 3 meines entsprechenden Resiseberichtes) nun wirklich für die Tonne. Mit diesem Platz war es mir unmöglich das überaus schöne Ambiente zu genießen. Kein Gefühl der späten 50ger/ frühen 60ger Jahren wollte sich bei mir einstellen. Also fehlte das Disneyfeeling der zu erzählenden Geschichte.

Einen Kritikpunkt muß ich aber auch mir ankreiden. Meine dortige Einfallslosigkeit. So bestelle ich jedesmal das selbe. Darum gehe ich nicht großartig auf das Essen ein da man es in den bestehenden Kritiken von mir lesen kann. Abweichend davon erschien mein Deluxe Milchshake Erdbeere/Annette´s Karamellsauce jener Erdbeergeschmack zu fehlen. Ich schmeckte nur den Karamell heraus.

Nach diesem Geschehen würden viele Besucher sagen das wars damit. Ich möchte dabei betonen das ich fast 65,00 € in dem Schuppen gelassen habe. Für einen Single wohl mehr als anständig. Im Walt`s kostet es bekanntermaßen 55, mit Weingedeck 75,00 €. Somit spielt das Annette`s in gleicher Liga.

Ich gehe davon aus das der CM selber einen schlechten Tag hatte und das Restaurant im September wieder besuchen. Da so gelobe ich meinen Speiseplan zu ändern wenn sich auch an den Getränken nichts ändern wird. Leidtragender war ebenfalls der CM der mich danach bedienen mußte. Das Trinkgeld konnte er knicken obwohl seine Arbeit ein solches wirklich Wert gewesen wäre.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Wir haben leider bei unserem letzten Besuch auch keine tollen Erfahrungen gemacht...
Eine Hauptspeise, eine Vorspeise und eine Kinderspeise plus jeweils ein Getränk. Kostenpunkt 85€. Die Hauptspeise bestand aus einem trockenen Burger und ein paar Pommes, die Vorspeise (als meine Hauptspeise bestellt) aus einem Klecks Frischkäse und etwas Nachos und die Kinderspeise aus wirklich trockenen Hähnchen Dingern.
Wir waren wirklich mal große Fans, aber das hat uns doch etwas aus den Latschen gehauen.
Wahrscheinlich werden wir dem ganzen nochmal eine Chance geben, aber das hat unserer Begeisterung doch einen großen herben Dämpfer gegeben ?
Mal schauen, wie es aussieht, wenn das ganze Village sich wieder rausgeputzt hat nach der Renovierung ?

Sandra B. Besucht die Disney University
Das Frühstück bei Annette‘s ist teurer geworden. Die aktuelle Karte ruft nun 17,€ auf, also ein Aufpreis von 2,-€.

(Heben die grad überall 1,-€ bis 2,-€ klammheimlich an?!)

Enthalten sind weiterhin Eier, Pancakes, Mini-Portionchen Beans, Bacon, Würstchen, Toast, Tomate, Butter, Kartöffelchen und ein Kaffee. Generell noch in Ordnung für den Preis.
(Aber 13% Preissteigerung ist schon ein Wort.)

Ich persönlich mag das Annette‘s, habe grob geschätzt 2 x nicht so dolles Essen bekommen (hab es aber tauschen lassen, da bin ich eisern).
Ansonsten waren wir immer sehr zufrieden. Selbst wenn ich mich umsetzen wollte oder einen anderen Platz erbeten habe, war das bisher nie ein Problem (mit Höhenangst oben auf der Balustrade war nun wirklich sehr herausfordernd - meine Erklärung hat gereicht und wir wurden in den schon geschlossenen Bereich an einen 4er Tisch umgesetzt. Und das zu zweit. Das war sehr lieb!) :)
Ich erschlage die Menschen allerdings auch immer mit Freundlichkeit. Lol…das ist sehr hilfreich.
Essen & Freundlichkeit mit wenigen Ausnahmen top. Immer wieder gern.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Vor gut 5 Wochen habe ich wieder einmal habe ich Annette`s Diner besucht. Offenbar haben sie meinen Anschiß vom letzten male hier gelesen und sich selber Besserung gelobt. Es kam zwar recht zaghaft und halblaut die Frage nach einem Barplatz auf wurde aber ebenso schnell von den CM zurückgenommen. So erhielt ich einen Tischplatz in der 1. Etage.

Ohnehin habe ich für meinen Abend einen wahren Marvel-Superhelden in Form von Wolverine an die Hand genommen. Das verriet mir zumindest der Name des CM der mich bedienen wird "Logan". Ja wenn die Helden mal gefallen sind. Schade das ich mir so gar nichts aus Marvel mache.

Ich versprach meinen Speiseplan zu ändern und anderes einmal auszuprobieren. Somit habe ich mich wieder einmal an den Zwiebelringen versucht. Einmal hatte ich sie ausprobiert wobei sie nur vor Fett tränten. Nun habe ich sie zum zwiten mal Bestellt und war positiv überrascht. Vom Fett defacto nichts mehr zu spüren. Knusprig und lecker.

Ebenfalls haben sie an Tempo an diesem Abend zugelegt. Kaum war die Vorspeise getätigt kam bereits der Hauptgang in Form des Double Rock a Billy Burgers. Ebenfalls recht schmackhaft. Diesesmal versuchte ich mich als Dessert an den Chokolade Fudge Cake. Recht gut würde aber dort den Käsekuchen vorziehen.

An den Getränken hat sich bei mir nichts geändert: Deluxe Milchshake, Citronade und den Cokefloat.

Ich habe insgesamt für den Abend knapp 75,00 € inkl. Trinkgeld dortgelassen. Da verdient man doch einen richtigen Sitzplatz und nicht nur die Barsitze - oder? Wie von mir vorhergesagt war der Abend zuvor den ich erlebte eine unrühmliche ausnahme. Ohnehin habe ich Annette`s Diner nie in Frage gestellt. Bei meinem nächsten Besuch ist es also wieder ein Pflichttermin.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Na da haben die aber nochmal die Kurve gekriegt. Hui!

Ich frage mich noch heute, warum wir damals Vorspeise und Hauptgericht gleichzeitig auf den Tisch geknallt bekommen haben. Schnelle Bedienung, OK. Aber das war unmöglich!

Claudi Stammgast in den Parks
Dieses Mal war eigentlich kein Besuch bei Annette‘s geplant. Da der Hunger bei mir aber früher eingesetzt hat als geplant, sind wir mal wieder zu Annette‘s gegangen.
Und es war eine gute Entscheidung. Wir wurden hier noch nie enttäuscht und auch dieses Mal nicht.
Ich hatte zum ersten Mal einen Burger mit Fleisch (davor hatte ich immer die vegetarische Alternative) und der war extrem lecker.
Unser Kellner war nett und witzig, wurde aber schnell von einem netten, aber eher schüchternen Kellner abgelöst. Meine Vermutung war, dass er neu war. Trinkgeld gab es trotzdem und darüber hat er sich auch gefreut.
Mein Fazit: ich esse hier immer wieder gerne und es war sicher nicht das letzte Mal.

Oben