Weihnachtsangebote 2018

Filou1580 Disneyland? Kenn ich!
Hi würde gerne für Weihnachten 2018 von 20.12 bis 25.12 das sequia lodge für 2 erwachsene und 1 Kind buchen .eine spätere Anreise ist wohl erst ab März Buchbar.
Der Preis für die Zeit incl Halbpension ist zur Zeit knapp 1100€
Meint ihr ich soll noch warten bis März ob es dann billiger wird wenn ich buche oder schon jetzt buchen und evtl. später umbuchen.
Auch die Vollpension ist noch nicht Zubuchbar.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das dürfte ja schon das Superfrühbucher Angebot sein. Spätere Anreisen sind möglich, nur nicht zwischen dem 21.12.2018 und dem 05.01.2019. Ich denke nicht, dass warten bis März den Aufenthalt günstiger macht. Die Vollpension kann man bestimmt später noch nachbuchen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

torstendlp Administrator
Teammitglied
Günstiger wird es nicht werden, zumal das deutsche Angebot Frühstück im Hotel beinhaltet und damit sogar besser ist, als die aus anderen Ländern.
Vollpension sollte man auch nachträglich noch zubuchen können, wobei ich mich da immer frage, ob sich das wirklich lohnt. Ich würde es zumindest nicht futtern können.

Wenn Ihr bucht, wäre es natürlich super, wenn Ihr das über unsere Seite (zum Beispiel die Links ganz rechts oben) machen würdet - kostet Euch nichts mehr, aber wir bekommen eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unseren umfangreichen Reiseführer und alle anderen unserer Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten können! Danke!

MinnieMouse Imagineer
Vollpension braucht in der Regel niemand, es sei denn man möchte den ganzen Tag nur essend verbringen, die HP ist durchaus ausreichend.

Ich würde auch sagen, das deutsche Angebot ist aktuell richtig gut.

daniii Pumagirl
Wir hatten mal VP Premium. Es war zwar sehr gut, aber auch extrem anstrengend 3x am Tag zu essen. Die VP haben wir auch nachträglich kurz vor Anreise gebucht.

dörthe Administrator
Teammitglied
Denke auch nicht, dass das noch günstiger wird. Für den Zeitraum, die Aufenthaltsdauer und das Hotel ist der Preis ja nun auch wirklich nicht schlecht!
Achte aber darauf, dass du die Voucher der Verpflegung am 24.12. in vielen Restaurants nicht nutzen kannst.

Oben