Buchung/Kosten Weihnachten 2019

HJB Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen.
Ich bin neu unter euch und habe mir schon sehr viele Infos auf der Seite und aus dem Forum gelesen. Nun benötige ich aber euren Expertenrat. Unser großer kommt nächstes Jahr in die Schule (2020) und wir wollen daher dieses Jahr das erste mal zur Weihnachtszeit ins Disneyland, ab dem nächsten Jahr hat er dann ja Schule.
Wann ist die beste/günstigste Zeit zu buchen?
Es gab ja mal das Angebot 25%, Halbpension und unter 7 frei. Was denkt ihr, kommt dies wieder und dann auch für den Zeitraum November/Dezember?
Ich habe gerade mal geschaut, aktuell gibt es die 25% + Halbpension, das würde uns für 2 Erw., 1 Kind und 1 Kleinkind bei 3 Nächte/4 Tage in der Sequaia 960€ kosten.
Sollten wir bei dem Preis zuschlagen?

Viele lieben Dank und einen sonnigen Frosttag.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey und willkommen!
Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Denn leider ist das Angebot Kinder unter 7 frei nicht mehr verfügbar. Seit das Disneyland Paris vollständig aus den USA gelenkt wird, wird auch die Preispolitik immer weiter angeglichen. Daher ist "Kids go free" nicht mehr verfügbar.
Aber 960€ für die Sequoia Lodge bei 4 Tagen, inklusive Halbpension ist wirklich nicht zu verachten.

Wegen des Reisezeitraums hast du ja vermutlich schon geschaut, dass du nach Möglichkeit kein Wochenende oder einen Feiertag dabei hast (11.11. ist in Frankreich Feiertag). Anreise nach Möglichkeit also Montag oder Dienstag, ganz evtl. sonntags. Da einfach mal mit den Daten spielen und schauen was die Preiskalkulation ausspuckt.

Es wäre übrigens super nett, falls du online buchst, das über unseren Link zu machen:
Für dich wird es dadurch um keinen Cent teurer, aber wir bekommen eine kleine Provision, die zum Erhalt des Angebots von dein-dlrp.de beiträgt.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Wir haben für uns 2 Erwachsene, obwohl schon über ein Jahre vorher gebucht, schon soviel bezahlt wie Ihr dann zu viert...und das für Mitte März, also eine eher Nebensaison und nicht so gefragte Zeit wie Eure geplante Weihnachtszeit..
Also , ich finde den Preis sehr gut.

Vielen Dank.
Bei der Sequia ist es ja ne Halbpension Plus, also könnte man zur Wild West Show um 21:30 Uhr gratis. Wisst ihr wie es sich verhält wenn wir die früherer Show sehen möchten, wegen den Kindern?
Beim Santa Fe oder der Ranch ist es die Halbpension Standart, oder?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich dachte, die Buffalo Bill Wild West Show ist nur bei der Premium HP mit drin. Hat sich da in diesem Jahr was geändert?

Du kannst die HP Gutscheine beim Ticketkauf der frühen Vorstellung anrechnen lassen.

Und ja, bei den 2 Hotels und dem Cheyenne ist es die Standard HP.

Im Katalog hab ich das so gesehen, allerdings nur die 21:30. Auf Nachfrage bei der Hotline würde mit dies bestätigt. Denke hier gibt es aber mehr Fachleute wie mich.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Na, dann ist das wohl seit diesem Jahr neu. Das ist ja mal schön. Ändert nichts an meiner Antwort, wenn Du die frühe Show sehen willst, kannst du vor Ort beim Kartenkauf die HP Voucher anrechnen lassen.

Oben