Besuch im Oktober 2018

Nerotip Disneyland? Kenn ich!
Guten Morgen zusammen,

ich wollte gerade mal nachfragen, warum man den Oktober 2018 noch nicht über die Disneyland Seite buchen kann. Kennt ihr vielleicht die Erklärung dafür? Ich würde gerne unseren Urlaub buchen, komme so aber nicht weiter :D Bis September geht und ab November auch wieder, was ist so besonders am Oktober?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Sicher, dass es nicht zurück auf November 2017 springt. Wenn ich versuche über September 2017 hinaus ein Hotel über die Disneyseite zu buchen, geht das nämlich gar nicht. Im Normalfall ist auch nur ein Jahr freigeschaltet. Das gleiche gilt übrigens auch für ein paar Portale.

Also die Onside Hotels kann man noch nicht buchen. Die Selected Hotels gehen schon. Und die im Val d`Europe auch.

@herculespoirot64 Leider sagst du mir mit dem Großteil deiner Nachricht nichts Neues. Nur die Information, dass man nur ein Jahr im Voraus buchen kann ist relevant. Wobei man bis September schon seit zwei oder drei Monaten buchen kann. Nur Oktober noch nicht.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Nun es ist halt wie es ist. Da wirst du dich noch bis Oktober gedulden müssen. Sind ja nur noch ein paar Wochen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nerotip schrieb:
@herculespoirot64 Leider sagst du mir mit dem Großteil deiner Nachricht nichts Neues. Nur die Information, dass man nur ein Jahr im Voraus buchen kann ist relevant.

DAS ist zumindest nicht der Umgangston, den wir hier im Forum haben wollen.
Etwas mehr Höflichkeit wäre angebracht, wenn jemand versucht, Dir auf Deine Frage zu antworten.

Und die entsprechende Höflichkeit erwarte ich von Dir auch in Zukunft.

Pludo Stammgast in den Parks
Hallo,

ich habe auch soeben versucht zu buchen. Wir möchten vom 29. September bis 6. Oktober für eine Woche ins Disneyland. Bei Anreisen bis 30. September gibt es aktuell das Angebot mit zusätzlichen 2 Tagen und Nächten. Schade nur dass ich nur bis zum 30. buchen kann :-)
Der Support der Webseite hat leider auch keine Informationen parat.
Dort wurde mir mitgeteilt ich solle es am Ende des Jahres erneut versuchen.
DANN allerdings wäre das Angebot mit den zusätzlichen Tagen und Nächten ja scheinbar vorbei

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist ein Problem des Disneylands, das leider seit ein paar Jahren besteht. Die Preise für den von dir genannten Zeitraum werden erst noch ermittelt und während dieser Phase besteht keine Möglichkeit zu buchen. Aber ein Angebot wird es dann sicherlich auch wieder geben!

herculespoirot64 schrieb:
Sicher, dass es nicht zurück auf November 2017 springt. Wenn ich versuche über September 2017 hinaus ein Hotel über die Disneyseite zu buchen, geht das nämlich gar nicht.
Du hast recht, er hat mir tatsächlich nur Angebote für November 2017 und gar nicht 18 angezeigt, daher die Verwirrung in meinem letzten Post. Entschuldige dafür.

Pludo schrieb:
Wir möchten vom 29. September bis 6. Oktober für eine Woche ins Disneyland. Bei Anreisen bis 30. September gibt es aktuell das Angebot mit zusätzlichen 2 Tagen und Nächten. Schade nur dass ich nur bis zum 30. buchen kann
Dabei heißt es in den Angeboten doch extra "Anreise bis zum 30. September 2017"^^

dörthe schrieb:
Das ist ein Problem des Disneylands, das leider seit ein paar Jahren besteht. Die Preise für den von dir genannten Zeitraum werden erst noch ermittelt und während dieser Phase besteht keine Möglichkeit zu buchen. Aber ein Angebot wird es dann sicherlich auch wieder geben!
Die Preise werden jedes Jahr neuch berechnet? :o Das hätte ich nicht gedacht.

Oben