disneydreams4ever
Stammgast in den Parks
Ich hatte einen super Urlaub im DLP! Ich war 7 Tage, Vollpension mit Eintritt in beide Parks aber diesmal war alles anders, zum Einen das Dreams Feuerwerk! Mußte heulen, war einfach wunderschön, zauberhaft und zum Zweiten, da ich jemand im DLP kennengelernt habe, sie ist auch so ein Disneyfreak, wie ich! Hab sie bei Space Mountain kennengelernt,als sie neben saß! Ich hatte einen VIP Fastpass für meherer Personen und fragte sie, ob sie Lust hätte noch ein paar Runden zu drehen, daraus wurden 3 Tage, in denen wir Thunder Mountain, Space Mountain und Hollywood Tower unsicher gemacht haben! Donnestag verbrachten wir denn ganzen Tag beim Tower und haben fast 40 geschafft, bis sie denn Tower schlossen. Naja 39mal hintereinander ist doch auch was! Wir habe uns die 3 Tage fast nur über Disney ausgetauscht! Leider war ihr Urlaub am Freitag vorbei aber sie hatte mich zum Pin Traden gebracht und somit war ich die letzet 2 Tage damit beschäftigt Pins zu tauschen! Außerdem war ich mit einen Stift bewaffnet und jeder Cast Member, denn ich am Wochendnde begegnete, hat auf meiner Disney Mickey Mouse Jeans Jacke unterschrieben! Die Jacke ist voll geworden, wirklich alle von jeder Attraktion hat mir ein Autogramm gegeben. Habe auch in der City Hall ein Kompliment hinterlegt, für beide Parks!