Erlinho schrieb:
Nick & Judy :rosabrille:
Ich hab Art of Animation 1 mal gemacht fands nich sooo pralle. Witzig aber das Armageddon immer noch weiterlebt
Das drawing Studio fand im Januar und April neben dem Moana / Belle meet weiterhin statt. So wie ich das verstanden hab wird das nicht abgeschafft oder?
Wenn das ganze Gebäude innen umstrukturiert wird, denke ich mal schon, dass das auch wegfällt.
Ich finde es, wie leider fast jede Änderung der letzten Zeit, nicht gut, was da passiert.
Man nimmt etwas weg, was so ziemliche die einzige Stelle in den Studios war, an der man das Erbe Walt Disneys gewürdigt hat, wenn man von der Partner Statue mal absieht... aber die könnte man ja vielleicht auch durch eine von Iron Man ersetzen.
Das Kino für sich war sicher überholungsbedürftig. Keine Frage. Aber das hätte man ja, vor allem den Teil zu Mulan, einfach auch durch moderne Versionen ersetzen können.
Aber kombiniert mit der tollen Ausstellung im Vorraum, mir der Ansprache von Roy, gab es für mich ein sehr stimmungsvolles Gesamtbild ab.
Character Meet & Greets kann man überall platzieren.
Aber die sind halt billiger, als der Betrieb einer ganzen Attraktion.
Dafür geht das aber auch wieder einmal auf Kosten der Kapazität.
Man will einersetis, dass wieder dauerhaft (viel) mehr Leute in die Parks gekommen, aber dann senkt quasi alles, was man tut, die Kapazität. An stark besuchten Tagen sind schon heute die Schlangen viel zu lang, man bräuchte mehr Kapazitäten, stattdessen reduziert man die.
Hinzu kommen die ungewollten Reduzierungen. Gerade wenn weiterhin dauernd große Attraktionen mit massiver Kapazität ausfallen (wenn man mal die letzten Tage über die Wartezeiten beobachtet, sieht man, dass auch Pirates dauernd ausfällt, sicher mehr als früher, nicht so extrem, wie BTM, aber dennoch) und man das offensichtlich nicht in den Griff bekommt, muss man an anderer Stelle Kapazitäten aufbauen, statt sie noch weiter künstlich zu reduzieren, indem man Attraktionen durch Meet & Greets ersetzt.