Alles über das Hotel Cheyenne in unserem Reiseführer!
Ja, kein Problem, sowohl süß als auch herzhaft ist zu haben. Ich meine, sie hätten auch schon um 7 Uhr auf.Ich bin demnächst zum ersten mal im Cheyenne.
Da wir kein Essen gebucht haben würde ich gerne wissen wie der Starbucks dort aufgestellt ist.
Bekommt man da früh morgens auch nen Snack?
Croissant etc?
Danke
Danke liebe MadameMim
7 Uhr wäre gut, wollen ja die extra Magic Hour nutzen ?

Bei aller Liebe und Individualität….ich verstehe wirklich nicht warum der TV so viel Gewichtigkeit hat im Disneyland Urlaub??? Nach nem Tag im Park und vielen Snacks oder auch richtigen Essen ist man nach einer Dusche doch einfach Bettreif….egal ob klein oder groß….ansonsten kann man günstiger zuhause ins Phantasialand und abends zuhause Disney Filme gucken
hab gerade erst gelesen dass du eine Angststörung hast….das tut mir leid aber kannst du dir dann nicht zuhause Sachen auf dein Handy oder Tablet laden die du dir dann abends im Bett anhörst?
Kein Problem nehme das niemanden übel, mich nervt es selber und verstehe wenn man das schwer nachollziehen kann. Der TV muss nur zwecks wohlbefinden und gewohnheit laufen, das Handy bringt da leider nicht so viel schon versucht. Natürlich, wir sind meistens immer von 9- Uhr bis 21 Uhr unterwegs & wir sind danach auch absolut fertig. Ich mache seit 14 Jahren überhaupt mal wieder Urlaub, deshalb auch erstmal nur Disneyland Trips weil ich mich dort sehr wohl fühle. Es ist halt im Disneyland deshalb so schwer zu Planen weil die Hotels ihrer eigenen Systeme haben. Mich hindert es selber oft abzuschalten und sehr nervig an sich. Wollte jetzt niemanden damit persönlich 'nerven'. Wäre dieses Problem nicht mit dem nur 3 Tage reservieren für AP Besitzer würden wir ja wieder das Grand Magic nehmen war an sich super und alles vertraut nur am Ende sind für die restlichen Tage die Parks voll und keine reservierungen mehr möglich wäre Schade. Dachte nur weil ich etwas von einem neuen TV System mitbekommen habe und wir das ja schon hatten im NPB & wie jemand erwähnt hatte im Santa Fe das es jetzt überall so ist.
müsstest nach einem Zimmer nahe am Rooter fragen…

Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!