Disney Movies and More Programm

tigi Besucht die Disney University
Als Grosser Disney Fan Sammle ich alles von Disney. Ich habe unglaubliche 990 DVD und Blu Ray Filme gesammelt. Leider stimme ich hier den Meisten nicht zu was Disney Movies and More angeht.
Als schon fast krankhafter Sammler kaufe ich alle Versionen von den Filmen. Also die normale DVD, die mit dem Spielzeug, die Buch-DVD Ausgabe usw. Leider erlaubt Disney nur das ich pro Filmtitel einen rechtlich erworbenen Punktecode eingeben darf. Ist das gerecht? Ich habe die Filme gekauft also habe ich auch das recht um die Punkte zu bekommen, auch wenn ich eine DVD 100 mal kaufe. Um das Problem zu umgehen habe ich verschiedene Konten angelegt welche ich leider alle auf meinen richtigen Namen und Adresse registriert habe, was ein grosser Fehler von mir war. Disney hat das gemerkt, da ich ihnen geschrieben habe, dass ich 2000 Punkte nicht gutgeschrieben bekommen habe. Nun wurden alle Konten gelöscht und ich habe, sage und schreibe 18900 Punkte verloren. Ich habe darauf hin Disney geschrieben worauf ich ein Mail erhalten habe, dass es nicht erlaubt sei mehrere Konten zu haben und das ich als Strafe alle Punkte verliere. Ich habe in den letzten Jahren sage und schreibe über Euro 45000.- ausgegeben. Ich wurde dafür bestraft als ob ich noch in den Kindergarten gehen würde. Es stimmt auch nicht das der Service von Disney movies and more so gut ist. Wenn ich denen schreibe bekomme ich keine Antwort mehr!!!! Auch eine Art um mit seine besten Kunden umzugehen. Sie versprechen einem auch wenn man 2 Aktion's Filme kauf, dass man eine Sammler DVD Hülle, einen Plüschhasen, einen Hüpfball und eine Tasse erhält. ich habe alle Bedingungen dafür erfüllt und ein Mail erhalten, dass ich die rechtlich erworbenen Artikel erhalten werde. Ich warte heute noch auf die versprochenen Artikel und das schon seit einem Jahr. Auch die Punkte verfallen nach einem Jahr, wenn man Sie nicht braucht.
Ich habe gelernt und bin nicht mehr so blöde und kaufe keine Disney Filme mehr. Ich spare mir in Zukunft mein schwer verdientes Geld und lasse mich von Disney nicht mehr verarschen.
Nun hat Disney eben einen seiner besten Kunden und Sammler verloren.
:bang:
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Bevor Disney die Punkte löscht bekommt man eine Mail von denen das diese demnächst gelöscht werden wenn man sich vorher nicht eingelogt hat, das einloggen reicht aus, auch wenn die Punkte 1 Jahr ungenutzt rumliegen ....

Und soweit ich weiß haben alle die versprochenen Sachen bekommen, waren diese nicht mehr vorrätig, gab es Ersatz.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vielleicht sollte man sich die Teilnahmebedingungen erst einmal durchlesen, anstatt wahllos x Accounts anzulegen und damit gegen gültige Regeln zu verstoßen.
Soweit mir bekannt ist, hatten auch einige Personen mit einem ähnlichen Problem dadurch Erfolg, dass sie den Kassenbeleg an Disney geschickt haben. Daraufhin wurden dann auch die Punkte für Mehrfachkäufe gutgeschrieben - wäre ja evtl. eine Alternative gewesen ;-)

Und wie Minnie schon erwähnt hat, ist es zwar durchaus vorgekommen, dass Aktionsartikel vorübergehend aus waren, aber wie in diesem Thread auch erwähnt wurde, erfolgte stets eine Nachlieferung!
 
Flounder Imagineer Azubi
@tigi:
Das liest sich so, als wenn Du die Filme nur der Punkte wegen kaufen würdest. Deine Einstellung bzw. Aussagen zum Ende hin lassen darauf schließen. Warum sparst Du nicht das Geld und kaufst Dir die Prämien gleich so? Dann hättest Du vermutlich unglaublich viel Geld gespart und keinen Ärger.

Übrigens hat Disney momentan Probleme mit der Seite bzw. wurden wohl endlos viele Accounts gelöscht. Meine Punkte sind auch verschwunden, vielen anderen geht es ähnlich, wie man die Tage in verschiedenen Foren lesen konnte. Es besteht die Hoffnung, dass die Punkte wieder auftauchen. Wobei es bei Dir schon ein besonders gelagerter Spezialfall zu sein scheint - bei dem Du Disney aber nichts vorwerfen kannst. Es gibt klare Regeln und die gelten auch für Dich. So blöde es auch erscheinen mag. Sorry :nee:

Cheers,
Flounder
 
eve Imagineer Azubi
Deine Kritik an Disney finde mehr als unangebracht! Hier hast Du Dir ja schließlich selbst das Problem geschaffen indem Du dich, entgegen der Regeln, mehrfach registriert hast!

Richtig dreist finde ich dann jedoch diesen Abschnitt:
tigi schrieb:
Sie versprechen einem auch wenn man 2 Aktion's Filme kauf, dass man eine Sammler DVD Hülle, einen Plüschhasen, einen Hüpfball und eine Tasse erhält. ich habe alle Bedingungen dafür erfüllt und ein Mail erhalten, dass ich die rechtlich erworbenen Artikel erhalten werde. Ich warte heute noch auf die versprochenen Artikel und das schon seit einem Jahr.

Das kann nämlich so gar nicht stimmen!
Plüschhase war kurz vor Ostern diesen Jahres die Hüpfballaktion diesen Sommer, somit kannst Du auf die Artikel überhaupt noch nicht 1 Jahr warten!
Und wie bereits an dieser Stelle auch erwähnt wurde, wird Seitens Disney bei diesen Aktionen sich wirklich sehr bemüht (Nachlieferungen und Ersatzleistungen!).

Sorry aber erst eigene Fehler begehen und Disney dafür schlechtreden und dann noch falsche Tatsachen auspacken, das finde ich gar nicht gut!

 
disneydreamer Imagineer
Ich schließe mich da voll und ganz den Aussagen meiner Vorredner MinnieMouse1010, dörthe, Flounder und eve an!

Es ist das Gute Recht von Disney Movies & More dir die Konten zu Sperren denn du hast ganz klar den Vertrag mit diesen Gebrochen welchen du am Anfang beim Konto erstellen zugestimmt hast! Disney Movies & More die Schuld in die Schuhe zu schieben für Fehler die du begangen hast finde ich nicht in Ordnung ebenso wie die Falschen Tatsachen die hier angegeben werden.
Falls dir die Nutzungsbedingungen nicht bekannt sind würde ich dir Empfehlen dir diese mal gut durchzulesen auf der Offiziellen Disney Movies & More Internetseite :read:
 
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
tigi Besucht die Disney University
Oh da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen :-):truce::truce:
Ich versuche alle Antworten zu kommentieren hoffe ich vergesse nichts.
Eve als Moderator ist es ja nur natürlich, dass Du für Disney schreibst etwas anderes wäre ja auch nicht gut. Die DVD Hüllen für den Film Cars die von Pixar als Zugabe angeboten wurden war sicherlich etwa vor ein Jahr als extra zu haben. Stimmt doch oder?? Also und darauf warte ich heute noch. den Osterhasen hatte ich erhalten aber den Hüpfball und auf die Tasse warte ich heute noch und wie gesagt wenn ich Disney schreibe bekomme ich keine Antwort. IST JA SUPER NETT! Oder täusche ich mich da?
dörthe:
Hand aufs Herz hast du die Teilnahmebedingungen ganz durchgelesen? und machst du das jedes Mal? Einen Ersatz habe ich nie erhalten da ich ja auch keine Antwort auf meine Mails erhalte. Für den Hüpfball hatte ich ein Mail bekommen, dass der Artikel versendet wurde also müsste er vorhanden sein.
Hallo Flouder
Wie Du ja sicher gesehen hast habe ich 990 Disney Filme also kaufe ich sie nicht wegen den Punkten. Ich habe die Filme gekauft seit es sie auf VHS, DVD, BluRay gibt. Also habe ich alles was man mit den Punkten bekommt. Wenn es Punkte gibt und ich sie Sammle bin ich auch berechtigt, dass ich die Punkte einlösen darf. Ich habe die Filme dann als Geburtstagsgeschenke usw. verschenkt aber das ist ja meine Sache. Fact ist, dass ich das recht habe wie alle Punkte einzulösen und Prämien zu erhalten.
Disneydreamer:
Liest du auch immer alle Teilnahmebedingungen und machst Du dann nie einen Fehler??
Was ich geschrieben habe sind TATSACHEN und ehrlich.
Wie gesagt es ist ja einfach einem für einen Fehler zu bestrafen und dann einfach keine Antwort mehr zu geben und als zusätzliche Bestrafung bekommt man einfach auch keine Zusätzlichen Prämien mehr.
Ich war einer der Grössten Disney Fans (denke ich mir auf jeden Fall) und dann so eine Behandlung. Ich war so Disney Begeister, dass ich schon zum einen Film sehen extra nach USA geflogen bin um den Film zu sehen, bevor er in Europa läuft. Ich besuchte auch jedes Jahr alle Disney Parks in Florida und das schon seit etwa 20 Jahren!!!! Ich muss mir also von niemanden vorwerfen lassen, dass ich kein echter Disney Fan gewesen bin. Ich habe übrigens noch einige original Handzeichnungen, Filmplakate, Jacken, T-Shirt. Cel Bilder usw. die 990 Filme ist nur die Spitze des Eisberges. Aber das Interessiert ja niemanden ausser mich. Mich ärgert nur, dass man so behandelt wird wie ein kleines Kind. Machst du nicht das was ich sage, wirst du bestraft. Etwas mehr Toleranz von so einem Weltkonzern wäre zu wünschen. Aber es geht ja bei allen nur um eine, um das liebe Geld. Ich auf jeden Fall werde mein Geld nun auch behalten und für etwas anderes ausgeben.
:friends:
 
schumidog Cast Member
Ich denke mal du hast die Nutzungsbedingungen immerhin soweit verstanden das man eben jeden Film Punkte mäßig nur einmal einlösen darf, und somit sollte ja auch logisch sein, dass man sich nicht mit mehreren Konten registrieren darf. Ist ja nicht nur dort so.
Ich lese mir auch nicht immer alles durch, aber das wusste ich auch so,genauso wie viele andere auch. Aber selbst wenn man es nicht wusste, darf man sich nicht aufregen, immerhin hast du gegen die Bestimmungen verstoßen egal ob bewusst oder unbewusst, und dann muss man eben mit den Konsequenzen leben, auch wenn sie sehr ärgerlich sind!
 
disneydreamer Imagineer
Wir hier sind kein Offizielles Forum von Disney sondern ein Inoffizielles Forum "von Fans für Fans" eben und auch wenn wir Moderatoren in diesem Disney Forum sind haben wir durchaus eine eigene Meinung zu den verschiedenen Disney Themen.
Natürlich hast du das Recht Punkte einzulösen aber eben nur einmal pro Titel! Dies kannst du ja auch in den Nutzungsbestimmungen durchlesen. Wenn du dir die ganzen Filme in jeder Auflage kaufst bleibt es trotzdem ein und der selbe Titel daran ändert sich nichts!
Und ja ich Lese mir die Nutzungsbestimmungen durch weil ich nichts zustimme was ich nicht kenne, da könnte ja sonst etwas stehen immerhin bindet man sich vertraglich durch das zustimmen ja an die Bedingungen. Auch sind die Nutzungsbedingungen von Disney Movies & More wirklich leicht verständlich geschrieben und nicht sehr lang die 10 Minuten hätte man sich durchaus wirklich nehmen können zum durchlesen, da gibt's schon ganz andere Nutzungsbestimmungen die über mehrere Seiten gehen :read:
 
eve Imagineer Azubi
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Habe in letzter Zeit aber vermehrt Meldungen gehört, dass es derzeit zu Problemen kommt und auch z.T. Punkte verschwunden sind. Dies hängt wohl mit einer Systemumstellung zusammen und man arbeitet dran.
Einfach mal kontaktieren damit die deinen Fall auch auf der Liste haben ;)
Drücke Dir die Daumen, dass Du dich bald wieder einloggen kannst und alles funktioniert!
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Ja,hab ich auch gehört.Letzte Woche deshalb extra dort nachgeguckt ob alles bei mir okay ist zwecks Punkten.Alles soweit okay.
Grad versucht einzulogen um nue Codes einzugeben.
Versuchs später nochmal.
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Flounder schrieb:
Übrigens hat Disney momentan Probleme mit der Seite bzw. wurden wohl endlos viele Accounts gelöscht. Meine Punkte sind auch verschwunden, vielen anderen geht es ähnlich, wie man die Tage in verschiedenen Foren lesen konnte. Es besteht die Hoffnung, dass die Punkte wieder auftauchen.

Cheers,
Flounder

Sind deine Punkte wieder da???

Ich hatte ja eben Probleme beim einloggen.Jetzt geht das zwar wieder,aber alle Punkte weg.Außer 50.:x
Und die sollen von heute sein,laut der Info da???
Sehr komisch.:crazy-gr:
 
MinnieMouse Imagineer
Bei mir funktioniert zum Glück "noch" alles, habe zur Sicherheit einen Ausdruck/Screenshot meiner gesammelten Punkte vorgenommen für den Fall der Fälle ......
 
Flynn_Rider Cast Member
Habe gerade mal nachgesehen bei mit! Es ist alles in Ordnung - habe aber auch einen Screenshot gemacht - sicher ist sicher :D
 
tigi Besucht die Disney University
Ja sieht ihr so hat es bei mir angefangen. Zuerst waren 2000 Punkte weg und als ich geschrieben habe, hiess es ich habe nie ein Konto besessen,:crazy-gr: dafür wurden meine anderen Konten gelöscht, aber das wisst Ihr ja. So kann man Disney Fans Ihre Punkte stehlen und dann könnt Ihr wieder schön Filme Kaufen und Punkte Sammeln. So macht man Geld! Disney muss man nicht lernen wie man Geld macht. Walt Disney würde sich im Grab drehen wenn er das wüsste.
 
MinnieMouse Imagineer
Na, das ist ja totaler Quatsch und Rufmord an Disney was du da machst! Wenn man Umstellungen an einer Seite macht oder was auch immer, kann es schon mal zu Schwierigkeiten beim Log In und den Konten kommen ..... deswegen sind die Punkte ja nicht dauerhaft weg. Du dagegen hast ja mit den verschiedenen Konten gegen die Spielregeln verstoßen und somit versucht zu betrügen.

Als bei mir mal eine Prämie nicht geliefert werden konnte habe ich ohne Probleme die Punkte zurück gebucht bekommen plus noch 100 Punkt extra als Entschädigung.

Außerdem habe ich ein Problem damit, wenn man sich in einem Forum anmeldet, direkt los stänkert ohne sich vorher mal vorzustellen wer man überhaupt ist ......... sorry für meine vielleicht etwas harten Worte aber sowas kann ich gar nicht ab .........
 
Flounder Imagineer Azubi
Chaostheorie schrieb:
Sind deine Punkte wieder da???

Account wieder da (musste aber neu registrieren!) und natürlich auch alle Punkte weg. Warte auf Antwort von dem Verein. Die Disney IT scheint weltweit derzeit etwas rückständig zu sein.

Cheers,
Flounder
 
tigi Besucht die Disney University
Hallo MinnieMause1010
Freut mich dich kennen zu lernen aber du hast vermutlich auch vergessen dich bei mir vorzustellen:-) Übrigens habe ich vor 1 Monat die Mitteilung bekommen, dass der Hüpfball unterwegs ist aber ich warte immer noch. Wenn ich Disney schreibe bekomme ich keine Antwort!!! Also wo bleibt die Ehrlichkeit bei so einem Weltkonzern??? Wenn ich 100 gleiche Filme kaufe, habe ich auch das Anrecht auf 100 mal die Punkte. Wenn einem die Punkte weggenommen werden, ist das schlicht DIEBSTAHL. Ich habe eigentlich die Punkte gekauft und Sie gehören mir, bis ich sie einlöse. Wer betrügt nun wen??? Auch ich war einmal so Blind vor Freude über Disney. Schön wenn du glaubst, dass du die Punkte wieder zurück erhältst. Ich kann nur sagen träume weiter. Ich habe eine Kollegin die in den Disney Studios in Burbank arbeitet, selbst sie rät mir behalte dein Geld, denn du wirst nur über den Tisch gezogen.
 
MinnieMouse Imagineer
Hier im Forum, doch nicht bei mir *kopfschüttel* warum solltest Du dich bei mir vorstellen????????????????

Wie ich schrieb, habe ich die Punkte schon gut geschrieben bekommen (ich warte nicht darauf) ohne das ich da groß meckern musste, ich bekam direkt die Info das man die Punkte zurückbucht plus den Sonderbonus, der innerhalb eines Tages da war .....

Und jedes Bonusprogramm, darüber sollte man sich im klaren sein, bietet immer für beide Seiten Vorteile ........
 
Flynn_Rider Cast Member
Hallo tigi und HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier :D

Es wäre schön, wenn Du im Vorstellungsforum ein wenig "von Dir erzählst" :)

Viele Grüße
Flynn :wacko:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Flounder schrieb:
Chaostheorie schrieb:
Sind deine Punkte wieder da???

Account wieder da (musste aber neu registrieren!) und natürlich auch alle Punkte weg. Warte auf Antwort von dem Verein. Die Disney IT scheint weltweit derzeit etwas rückständig zu sein.

Cheers,
Flounder

Ich warte jetzt auch mal ganz entspannt auf ne Rückmeldung.
Ändern können wir des eh net. :-?
Obwohl es seeehr ärgerlich wäre/ist.
 
disneydreamer Imagineer
Hallo tigi
Leider hast Du bis jetzt offensichtlich immer noch nicht die Teilnahmebedingungen des movies and more-Programms gelesen.
Du hast gegen diese Verstoßen, trägst also selbst die Schuld an Deiner Situation. Dem Konzern nun auch noch eine Straftat zu unterstellen ist eine bodenlose Frechheit die wir hier im Forum absolut nicht dulden werden :nono:
Du bist gern gesehen in diesem Forum, allerdings mit einem angemessenem Ton und der Bereitschaft zu diskutieren und nicht um nur negative Stimmung aufgrund falscher Tatsachen zu verbreiten.

Die Moderatoren Smilies und deren Bedeutung findest du Hier

Und damit nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema
:offtopic:
Danke!


Das dein-dlrp.de Moderatoren Team


 
disneydreamer Imagineer
Da Mein Konto zurzeit auch betroffen ist von dem Problem was so einige Schildern habe ich mal eine Mail geschickt und auch prompt eine Antwort von Disney Movies and More bekommen.
Man hat mir erklärt das die Internetseiten von Disney Movies and More momentan einem technischen Update
unterlaufen deswegen steht dieser Dienst nur eingeschränkt zur Verfügung momentan und bei manchen kam es zu Komplikationen das Support Team arbeitet aber mit Hochdruck daran das Problem zu beheben allerdings ist das Problem sehr Komplex. Das Problem komplett auszumerzen wird ungefähr noch 20 bis 30 tage dauern. Auch wird bereits daran gewerkelt wie man die Fans für die entstandenen Accountproblemchen etwas entschädigen kann.
Also keine Panik es wird bereits eifrig nach einer Lösung für die Probleme gesucht - Abwarten und Tee trinken :kaeffchen:
 
Flounder Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Da Mein Konto zurzeit auch betroffen ist von dem Problem was so einige Schildern habe ich mal eine Mail geschickt und auch prompt eine Antwort von Disney Movies and More bekommen.
Man hat mir erklärt das die Internetseiten von Disney Movies and More momentan einem technischen Update
unterlaufen deswegen steht dieser Dienst nur eingeschränkt zur Verfügung momentan und bei manchen kam es zu Komplikationen das Support Team arbeitet aber mit Hochdruck daran das Problem zu beheben allerdings ist das Problem sehr Komplex. Das Problem komplett auszumerzen wird ungefähr noch 20 bis 30 tage dauern. Auch wird bereits daran gewerkelt wie man die Fans für die entstandenen Accountproblemchen etwas entschädigen kann.
Also keine Panik es wird bereits eifrig nach einer Lösung für die Probleme gesucht - Abwarten und Tee trinken :kaeffchen:

Leider ist das aber nur eine Standardantwort, die alles und nichts bedeutet. Meine Punkte sind auf jeden Fall weiterhin im Nirvana verschollen und eine andere Antwort als oben zusammengefasste habe ich leider auch nicht :(

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Leider ist das aber nur eine Standardantwort, die alles und nichts bedeutet. Meine Punkte sind auf jeden Fall weiterhin im Nirvana verschollen und eine andere Antwort als oben zusammengefasste habe ich leider auch nicht :(

Zumal ich mich frage, was da die "riesigen" und "komplexen" technischen Probleme sein sollen.

Eigentlich sollten doch schlicht die Daten wie der Punktestand in einer simplen DB gespeichert sein.
Ok, wenn denen die abgeraucht ist, dann ist die erstmal weg.
ABER: Es muß doch bei einem solch großen Unternehmen ein gewisses Sicherheitsbedürfnis geben und entsprechende Backups der Datenbanken, und mehr als nur 1 Tag zurückwirkend.
Ich meine, selbst wir bei dein-dlrp haben eine tägliche DB-Sicherung, die für immer die letzten 7 Tage gesichert wird.
Bei größeren Projekten habe ich Sicherungen, die 14 Tage oder teilweise 28 Tage zurückreichen.
Das würde ich von Disney auch erwarten.
Wenn uns heute z.B. alle Beiträge aus dem Forum abrauchen, dann habe ich den Stand von gestern aber zumindest innerhalb von wenigen Minuten wieder hergestellt.
Ok, das was seit dem letzten Stand geschrieben wurde, könnte verloren sein.

Aber zumindest das würde ich bei Movies and More ja auch erwarten, man müßte zumindest in der Lage sein, den Stand von vor dem Crash wiederherzustellen und gut ist.
Ok, dann wären die Punkte von 1 Tag weg - aber das wäre kein Problem, denn die könnten die User erneut einlösen, denn wenn man auf die DB vom Vortag zurückgegangen wäre, dann wären ja auch die Daten, welche Codes verbraucht wurde auch gelöscht und die Codes könnten erneut genutzt werden.

JETZT ist es für ein zurück zum DB-Stand des Vortages natürlich zu spät, weil zuviel Zeit vergangen ist, aber ich frage mich, warum man das nicht gleich gemacht hat.

Dass Disney das nicht gemacht hat und auch sonst dem Problem aber auch nach Wochen nicht Herr wird, spricht aber eher für schwerwiegende Fehler, wie etwa eine unzureichende Sicherung der DBs - und dann werden sie viel Spaß haben, das überhaupt wieder herzustellen... da sehe ich eher die Gefahr, dass der Bestand verloren ist...

Viele Grüße,

Torsten
 
MinnieMouse Imagineer
Ich komme zwar aktuell auch nicht in mein Konto aber im letzten Newsletter waren meine Punkte noch gelistet, der kam letzte Woche, den könnte man ja zu Beweiszwecken nehmen, zusätzlich zu meinem Screenshot ;-)

Ich warte gespannt :cheesy:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Den Newsletter hab ich auch bekommen letztens,jedoch in zweifacher Ausführung.
Einmal mit meinem richtigen Kontostand und einmal einen auf die gleiche Adresse mit 50 Punkten.
Wenn ich mich einloggen will,komm ich jedoch nur auf des Konto mit den 50 Punkten,obwohl ich da odch nur 1 Konto habe.Irgendwie verwirrend.
Hab mir von dem Newsletter mit dem richtigen Punktestand jetzt sicherheitshalber mal nen Screenshot gemacht.
 
Oben