Das Disney-Kinojahr 2014

disneydreamer Imagineer
Was erwartet uns dieses Jahr alles an tollen Filmen?

Hier eine kurze Übersicht zu den Filmen auf die wir uns freuen dürfen:

°o° Saving Mr. Banks

°o° Malefiz

°o° Tinkerbell und die Piratenfee

°o° Big Hero 6

°o° Bären

°o° Planes: Fire & Rescue

°o° Million Dollar Arm

°o° Muppets Most Wanted

°o° Captain America: The Winter Soldier

°o° Guardians of the Galaxy

°o° Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day

°o° McFarland

°o° Into the Woods

Und auf was freut ihr euch am meisten? :deri:
Ich persönlich freue mich am meisten auf Saving Mr.Banks und bin schon ganz gespannt auf den Film

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Erlinho Cast Member
Also für mich stehen Saving Mr. Banks,Malefiz, Big Hero 6 und natürlich die Muppets auf dem "Must see" Plan.
Bei Big Hero 6 bin ich ja gespannt wie die Walt Disney Animation Studios eine Marvel Adaption machen.

Bei den Muppets find ichs ja schade, dass Amy Adams und Marshall Eriksen nicht übernommen wurden aber mal sehen was sie draus machen. Applaus applaus applaaaaaaaaaaaaus.

RubeusHelgerud Cast Member
Saving Mr. Banks ist bei mir auch an erster Freu-Stelle. Und als Musical-Fan bin ich auch auf Into the Woods gespannt. Das ist von der Musik her nicht so "einfach" - aber die Geschichte ist schon genial...

dörthe Administrator
Teammitglied
Tja, hmm... was soll ich sagen? Nichts dabei, was mich vom Hocker reißt. Ins Kino werde ich sicherlich für keinen dieser Filme gehen!
Bei Sky werde ich mir dann sicherlich den einen oder anderen anschauen und vermutlich auch für gut befinden, aber aktuell hält sich meine Vorfreude da noch ziemlich in Grenzen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Tja, was soll ich sagen:
Aller Wahrscheinlichkeit werde ich für keinen davon ins Kino gehen.
Damit ich ins Kino gehe muß ja schon was besonderes passieren, was dieses Jahr mit Frozen der Fall war und beim letzten Mal bei "Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs"...

Und von den Filmen reizt mich auf den ersten Blick keiner genug, um reinzugehen.

D.h. aber nicht, dass ich die Filme nicht schauen werde, aber wenn dann nur auf SKY oder ggf. werde ich auch den ein oder anderen auf BluRay kaufen.

Aber mal zu den Einzelheiten:

disneydreamer schrieb:
Was erwartet uns dieses Jahr alles an tollen Filmen?
das uns da nur "tolle" Filme erwarten, bezweifle ich eher mal :teufel:

disneydreamer schrieb:
Hier eine kurze Übersicht zu den Filmen auf die wir uns freuen dürfen:
Dürfen wir uns wirklich auf alle freuen?

disneydreamer schrieb:

Evtl. auf SKY, extra als BluRay kaufen werde ich mir den wohl nicht, oder nur mit geringer Wahrscheinlichkeit.
Das Thema finde ich nur leidlich interessant. Wenn man einen Film über Walts Wirken gemacht hätte, hätte das meiner Meinung nach einer über die Anfänge, einer über Schneewittchen oder einer über den Bau von Disneyland sein müssen.
Alles absolute Meilensteine.
Mary Poppins ist für mich kein Meilenstein.
Was aber sicherlich auch daran liegt, dass ich den Film selbst eher mittelmäßig finde. 6/10 Punkten.
Deshalb finde ich auch die Entstehungsgeschichte rund um Mary Poppins eher uninteressant.

disneydreamer schrieb:

Kann mir gut vorstellen, mir den auf BluRay zu kaufen, wenn ich vorher vielversprechendes drüber höre. Auf irgendeinem Weg anschauen werde ich mir den sicherlich.

disneydreamer schrieb:
Weder Kino, noch Sky, noch BluRay.
Trailer sehen technisch ganz nett gemacht und gezeichnet aus, die Story allerdings vollkommen billig. Mein Interesse an dem liegt nach aktuellem Stand bei 0,0.

disneydreamer schrieb:
Sicherer Blu Ray-Kauf.
Das Crossover zw. Marvel und Disney finde ich spannend.
Die ersten visuellen Eindrücke sind gut, wenn es auch noch nicht viel zu sehen gibt - aber wenn er visuell extrem beeindruckend wird, besteht sogar die Chance, dass ich dafür ins Kino gehe.

disneydreamer schrieb:

Werde ich wahrscheinlich nicht sehen.
Ich bin kein großer Freund von Tierfilmen.
Die bisherigen Bilder sehen klasse aus, gar keine Frage und ich liebe tolle Landschaftsaufnahmen - und was man von dem Film bisher sieht, sieht großartig aus.
Und ich mag auch Tieraufnahmen.
Was ich aber gar nicht mag, ist, wenn man Tiere in eine Form von Story presst.
Lieber wäre mir sowas als reine Dokumentation mit sachlichen Infos über die Tiere.

disneydreamer schrieb:

ich habe den ersten Planes nicht gesehen, und werde den jetzigen auch wohl eher nicht sehen.
Bzw. wenn dann eher viel später, wenn es vielleicht beide als ein Paket zum Sonderpreis auf Blu Ray gibt.

disneydreamer schrieb:
°o° Million Dollar Arm
Da ist es jetzt egal, ob Disney oder nicht, das macht für mich bei so einem Film keinen Unterschied.
Aber ich mag Sportfilme. Und wenn ich vielversprechende Sachen drüber sehe und/oder lese, ist das ein Film, den ich sicher auf Sky anschauen werde.
Kino sicher nicht. Blu Ray auch eher nicht.

disneydreamer schrieb:
°o° Muppets Most Wanted
Klarer Blu Ray Kauf. Ohne Frage.

disneydreamer schrieb:
°o° Captain America: The Winter Soldier
Werde ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Sky ansehen. Der Trailer sieht absolut klasse aus und es sind einige Schauspieler dabei, die ich sehr gerne mag.
Allen vorran Samuel L. Jackson und Robert Redford.
Und auch Emily VanCamp, als alter Everwood-Fan ;) Auch wenn ich gerade erschrocken bin, wie alt sie geworden ist. bzw. wie alt sie aussieht, sie ist ja erst 27, aber auf Bildern aus 2013 sieht sie teilweise extrem als aus :(

disneydreamer schrieb:
°o° Guardians of the Galaxy
Wirkt auf mich nicht so interessant, wie Captain America, die andere Marvel Produktion, aber ganz nett.
Die Chance, dass ich den auf Sky anschaue liegt bei 50%.

disneydreamer schrieb:
°o° Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
aller Wahrscheinlichkeit nach nichts für mich, nach den ersten Beschreibungen.

disneydreamer schrieb:
Vom Grundkonzept her hört er sich interessant an (Sportfilm ;) ) und deshalb werde ich ihn wahrscheinlich auf SKY anschauen. Aber um es sicher sagen zu können gibt es noch zu wenige Infos.

disneydreamer schrieb:
°o° Into the Woods
Sicherer SKY-Film, evtl. Blu Ray.

disneydreamer schrieb:
Und auf was freut ihr euch am meisten? :deri:

Am meisten sicher auf Big Hero6 und Captain America.
Auf manch anderen gar nicht ;)

Aber 2 Disney-Filme für 2014 hast Du in Deiner Liste noch vergessen:
°o° National Treasure 3 (wobei das Datum noch nicht sicher ist und der ja schonmal verschoben wurde, aber aktuell ist wohl 2014 geplant)

noch nicht wirklich viele Details dazu. Aber ich stehe auch auf die großen Rätsel der Welt, Verschwäörungstheorien und so, deshalb dürfte das ein Film nach meinem Geschmack sein ;)
Und die Vergänger-Filme haben mir Spaß gemacht.

°o° Disney Jungle Cruise Movie (ok, sicher ist da die Veröffentlichung auch noch nicht)

Tja, dazu kann ich noch so gar nichts sagen... die Infos sind noch zu spärlich. Aber wohl eher nichts für mich.

disneydreamer Imagineer
Hab mich an die veröffentlichungsliste von Disney Inside gehalten sobald es Informationen zu deinen beiden genannten Filmen gibt eben wann diese genau erscheinen werden in welchem Jahr nehme ich sie natürlich sofort auch in die Liste auf sollten diese für 2014 angesetzt sein :bye:
Für National Treasure 3 habe ich zum Beispiel nur das Datum 2015 gefunden gerade :unknown:

Oben