Das Disney-Kinojahr 2013

eve Imagineer Azubi
Neben die Fantastische Welt von Oz stehen schon die nächsten Filme aus dem Hause Disney in den Startlöchern!

Ab dem 9. Mai gibts Disneynature´s Schimpansen

Ab dem 20. Juni können wir uns für "Die Monster Uni" einschreiben.

Im August startet dann "Lone Ranger" mit Johnny Depp!

Ebenfalls für August angekündigt "Planes"

Und als Weihnachtsfilm im Winter dann noch "Frozen"

Da gibt es also eine ganze Menge worauf wir uns freuen dürfen!

Ich selbst freu mich ganz besonders über die Monster Uni!
Aber ich freu mich auch auf den Schimpansen-Film, dann geh ich nämlich mal wieder mit meiner Mama ins Kino :thumbsup:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Auf die Monster Uni freue ich mich auch schon, auch wenn ich den sicherlich erst Ende des Jahres zu sehen kriege, außer wir überwinden uns und gehen doch mal ins Kino.
Bin auf jeden Fall schon gespannt!

disneydreamer Imagineer
Danke für den Thread eve :thumbsup:

Ich freue mich ebenfalls am allermeisten auf die Monster Uni :clap:
Der Neue Trailer zur Monster Uni ist übrigens so etwas von Genial ich Lach jetzt schon Tränen :sarc:

[youtube]fVLt-g32zb8[/youtube]

eve Imagineer Azubi
Danke Disneydreamer für den Trailer, ich kann den gar nicht oft genug sehen!
Was mir grad auffällt: Passenderweise beende ich 2 Tage vorm Kinostart das Kapitel Uni für mich mit der Abgabe meiner Masterarbeit! :cheesy: Ist ja noch nen Grund mehr mich zu freuen :)

disneydreamer Imagineer
Passt doch Perfekt als Belohnung gibt's dann einen Kino Besuch :thumbsup:
Und dann geht's für euch ja auch schon fast Richtung Disneyland Paris! :clap:

eve Imagineer Azubi
Nun ist auch die deutsche Homepage der Monster Universität online:
MU

Saustark, da darf man noch einiges erwarten! Besonders auf das Merchandise freu ich mich! Das könnte wirklich super gefährlich für den Geldbeutel werden :cheesy:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
eve Imagineer Azubi
Für den Weihnachts/Winterfilm "Frozen" steht nun auch der deutsche Titel fest:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Den Untertitel hätte man meiner Meinung nach auch gern weglassen dürfen...

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, da stimme ich Dir zu! Dieses "Neu verföhnt" bei Rapunzel war ja auch schon so ein Knaller!

disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Freu mich schon auf die Doku Enchanted Kingdom 3D, die am 05.12.13 startet!! Eine Doku über die Disney Parks, ein MUß für ALLE DISNEY FANS!!!!:sohappy::sohappy::sohappy::sohappy::sohappy:

Oben