Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, wieviele Mickeys es beispielsweise im Disneyland Paris gibt?
Ich hoffe, ich raube jetzt keinem die Illusion, aber unter den Kostümen stecken ja CMs
Und ich weiß, dass es ein striktes Gesetz gibt, dass sie ihre Masken nicht im für Gäste sichtbaren Bereich abnehmen dürfen. Kinder würden ja nen Herzinfakt bekommen, wenn sie sehen, wie Mickey "geköpft" wird. Und es darf immer nur einen Mickey (sichtbar) geben. Nun ist bei Meet Mickey ja aber von morgens um 10 bis abends um, sagen wir mal, 18 Uhr ein Mickey anwesend. Dieser könnte auch davor von der MainStation winken und am Abend die Gäste wieder verabschieden. Aber in den Studios gibt es ja auch einen Mickey und bei den Character Dinner und Frühstücks in den Hotels ist er ja auch anwesend. Und die Paraden.
Wieviele Mickeys gibt es also den Tag über im Resort? Und wieviele CMs sind angestellt, um ihn zu spielen?
Als mein Sohn im Sommer zu Tigger wollte, hatte Tigger sich ja so dolle über Emils Tigger-Cap gefreut, als wir noch anstanden. Ist gehüpft und hat auf ihn gezeigt und gewinkt. 2 Leute vor uns musste Tigger dann was trinken gehen. Als er wieder kam, dasselbe Spiel, er deutete auf meinen Sohn, hopste usw. Es steckte also ein anderer CM darunter. Der Begleiter sagte ihm dann schnell auf Englisch, "Jaja, den Jungen haben wir eben schon gesehen. Er kommt gleich dran." Sind das dann immer 2 Leute, die sich alle halbe Stunde abwechseln?
Ich hoffe, ich raube jetzt keinem die Illusion, aber unter den Kostümen stecken ja CMs

Wieviele Mickeys gibt es also den Tag über im Resort? Und wieviele CMs sind angestellt, um ihn zu spielen?
Als mein Sohn im Sommer zu Tigger wollte, hatte Tigger sich ja so dolle über Emils Tigger-Cap gefreut, als wir noch anstanden. Ist gehüpft und hat auf ihn gezeigt und gewinkt. 2 Leute vor uns musste Tigger dann was trinken gehen. Als er wieder kam, dasselbe Spiel, er deutete auf meinen Sohn, hopste usw. Es steckte also ein anderer CM darunter. Der Begleiter sagte ihm dann schnell auf Englisch, "Jaja, den Jungen haben wir eben schon gesehen. Er kommt gleich dran." Sind das dann immer 2 Leute, die sich alle halbe Stunde abwechseln?