Vollpension Plus Geldwert nutzen & Privilege Tickets

magicalPlace Hat den Namen Disney schonmal gehört
Einen magischen guten Morgen zusammen!

Ich habe für den 3-6 März einen Aufenthalt im Hotel Santa Fe gebucht.
Die Öffnungszeiten sind für März noch nicht online, ist das üblich? Ebenso sind die Privilege Tickets nicht Freigeschaltet, denkt ihr das wird noch kurzfristig geschehen?
Nun zu der eigentlichen Frage: Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und das Vollpension Plus Packet gebucht, allerdings fahren wir am Sonntag bereits um 1:30 zurück was ein Mittagessen schwierig gestaltet. Kann ich den Geldwert auch In der Sportsbar im Disney Village einlösen und hier auch gegen Getränke oder gilt der Geldwert rein auf speisen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Einen magischen guten Morgen zusammen!

Ich habe für den 3-6 März einen Aufenthalt im Hotel Santa Fe gebucht.
Die Öffnungszeiten sind für März noch nicht online, ist das üblich? Ebenso sind die Privilege Tickets nicht Freigeschaltet, denkt ihr das wird noch kurzfristig geschehen?
Nun zu der eigentlichen Frage: Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und das Vollpension Plus Packet gebucht, allerdings fahren wir am Sonntag bereits um 1:30 zurück was ein Mittagessen schwierig gestaltet. Kann ich den Geldwert auch In der Sportsbar im Disney Village einlösen und hier auch gegen Getränke oder gilt der Geldwert rein auf speisen?
Seit Corona werden die Öffnungszeiten recht kurzfristig bekannt gegeben. Und auf die Freigabe der Privilege Tickets warten wir alle händeringend.
Den Gutschein kannst du leider nicht in Bars einlösen. Vielleicht vor der Abfahrt noch schnell zu Anette, was essen?

Coolzero Stammgast in den Parks
Wann kommt ihr den an da kanst am Ankunftstag Abendessen bzw. Mittag essen. Was sind privileg Tickets ?
Hast du die Tische im Restaurant per app reserviert ?

littelprincess Imagineer Azubi
Seit Corona werden die Öffnungszeiten recht kurzfristig bekannt gegeben. Und auf die Freigabe der Privilege Tickets warten wir alle händeringend.
Den Gutschein kannst du leider nicht in Bars einlösen. Vielleicht vor der Abfahrt noch schnell zu Anette, was essen?
Anetts ist die richtige Idee. Wir fahren auch immer unpraktisch bezüglich Essen. Daher haben wir angefangen, bei Anetts Take away vorab zu bestellen und das dann mitzunehmen. Vllt wäre das eine Option für euch?

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Verpflegung kannst Du leider nur bedingt als Geldersatz nutzen. Dies funktioniert ausschließlich in den teilnehmenden Restaurants, wenn Du dort a la Carte bestellst.
Annette's zum Mittagessen klingt da nach einer guten Lösung. Alternativ eines der Buffets in den Parks.

Coolzero Stammgast in den Parks
was sind privileg tickets ?
Ist das Downtown eigentlich dauer ausgebucht oder stimmt was in der app nicht ?
Du kanst diese coupons da sie plus sind in allen Restaurants einlösen, außer in Bar und "Schnellrestaurants". Was ja auch kein sinn ergeben würde, preißlich.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Käthe Cast Member
Du kanst diese coupons da sie plus sind in allen Restaurants einlösen, außer in Bar und "Schnellrestaurants". Was ja auch kein sinn ergeben würde, preißlich.
Ich glaube auch, dass das Downtown Dauer ausgebucht ist, ich hatte es seit November täglich für unserer Aufenthalt im Januar versucht, ohne Erfolg.

Privilege Tickets sind Eintrittskarten, die AP Inhaber vergünstigt für Ihre Begleitung kaufen können. Beim Downtown hat Disney irgendwann Ende letzten Jahres die Möglichkeit des Reservierens über die App rausgenommen. Man kann es vor Ort beim Concierge des NY versuchen.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich hab neulich mal bissl rumgespielt mit der App und da tauchte schon hin und wieder das Downtown auf zum Reservieren. Bin mir grad aber nicht mehr sicher, ob es für Ende April oder kurzfristig für Anfang Februar war. Hab, wie gesagt, bissl rumprobiert.

Vielleicht vor der Abfahrt noch schnell zu Anette, was essen?

Super Danke für den Tipp, auf die Idee kam ich gar nicht. Denn bei Anette kann man die voucher ja wie Bargeld nutzen wenn ich es richtig verstanden habe, korrekt? Zumindest wird Anette auch in der Disneyland App unter dem Punkt VP Plus angezeigt. Prima ist ja auch das man sich hier schon was ab 11:30 holen kann ?

Noch eine Frage nur zu den Privileg Tickets. Ich konnte sie eben buchen. Ab wann ist der Schalter besetzt? So zeitig das wir mit unserem magic pass zusammen die magic hour nutzen können?

dörthe Administrator
Teammitglied
Der Schalter ist, soweit ich weiß, ab 8:00 Uhr besetzt. Der Andrang ist oft groß, sodass in vielen Fällen nicht mehr allzu viel von der Extra Magic Time übrig bleibt. Aber manchmal läuft es auch wie am Schnürrchen und alles ist gut.

Ja, ab 8 Uhr ist korrekt. Wenn ihr nicht gerade an den Wochenenden da seid, gibt es so früh noch keine längere Wartezeit. Da schafft man die EMH eigentlich ohne Probleme.

Coolzero deine Frage nach den privileg tickets hatte MadameMim1969 schon beantwortet:
Privilege Tickets sind Eintrittskarten, die AP Inhaber vergünstigt für Ihre Begleitung kaufen können.

EMH steht für Extra Magic Hours, also die Zeit die Hotelgäste und Jahreskarten (AP = Anual Pass) InhaberInnen früher in den Park dürfen.

Weitere Abkürzungen über die man hier so stolpern kann findest du hier.

Oben