Roland1007
Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Disneyland Profis 
Ich bin an der Planung unseres Disneyland-Aufenthalts und benötige eure Hilfe.
Geplant ist eine Kombination aus Disneyland und Paris Sightseeing.
Anreise wäre Mittwoch 17.05.2023 und Abreise Montag 21.05.2023. Ich habe es mir nun so gedacht: Mittwoch ist Anreise mittels Flugzeug. Dann würden wir Donnerstag und Freitag das Disneyland besuchen, Samstag und Sonntag Sightseeing in Paris und Montag Heimreise.
Nun zu meinen Fragen: Kann man von Mittwoch bis Montag in einem Disney Hotel (Santa Fee oder Cheyenne) nur das Zimmer über Booking.com buchen? Und kann man dann den Magic Pass nur für Donnerstag und Freitag bekommen? Mir geht's da vorallem um die extra Magic Hour.
Macht das so einen Sinn?
Ich wäre für Tips od. Verbesserungsvorschläge dankbar
Lg, Roland

Ich bin an der Planung unseres Disneyland-Aufenthalts und benötige eure Hilfe.
Geplant ist eine Kombination aus Disneyland und Paris Sightseeing.
Anreise wäre Mittwoch 17.05.2023 und Abreise Montag 21.05.2023. Ich habe es mir nun so gedacht: Mittwoch ist Anreise mittels Flugzeug. Dann würden wir Donnerstag und Freitag das Disneyland besuchen, Samstag und Sonntag Sightseeing in Paris und Montag Heimreise.
Nun zu meinen Fragen: Kann man von Mittwoch bis Montag in einem Disney Hotel (Santa Fee oder Cheyenne) nur das Zimmer über Booking.com buchen? Und kann man dann den Magic Pass nur für Donnerstag und Freitag bekommen? Mir geht's da vorallem um die extra Magic Hour.
Macht das so einen Sinn?
Ich wäre für Tips od. Verbesserungsvorschläge dankbar

Lg, Roland