Urlaubsplanung

Roland1007 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Disneyland Profis :)

Ich bin an der Planung unseres Disneyland-Aufenthalts und benötige eure Hilfe.
Geplant ist eine Kombination aus Disneyland und Paris Sightseeing.
Anreise wäre Mittwoch 17.05.2023 und Abreise Montag 21.05.2023. Ich habe es mir nun so gedacht: Mittwoch ist Anreise mittels Flugzeug. Dann würden wir Donnerstag und Freitag das Disneyland besuchen, Samstag und Sonntag Sightseeing in Paris und Montag Heimreise.
Nun zu meinen Fragen: Kann man von Mittwoch bis Montag in einem Disney Hotel (Santa Fee oder Cheyenne) nur das Zimmer über Booking.com buchen? Und kann man dann den Magic Pass nur für Donnerstag und Freitag bekommen? Mir geht's da vorallem um die extra Magic Hour.
Macht das so einen Sinn?

Ich wäre für Tips od. Verbesserungsvorschläge dankbar:-)

Lg, Roland

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Das geht. Du kannst entweder über einen externen Reiseveranstalter oder auch über die Disneyland Paris Hotline nur das Zimmer buchen und müsstest euch dann für die Parktage separat die Eintrittskarten dazu kaufen.
Ich weiß ja nicht, um wie viele Personen es geht, aber je nachdem müsste man es einfach mal durchrechnen. Ich würde mir auch für den Zeitraum mal die Pauschalpreise von Disney anzeigen lassen und einfach alle Optionen vergleichen.

Gaby23 Imagineer
Ich würde auch mal die Hotline anrufen und fragen, wie die Room only Preise für Mittwoch, Pauschale für Donnerstag und Freitag, sowie wieder Room only für Samstag bis Montag wären.

dörthe Administrator
Teammitglied
Also, den Magic Pass bekommst Du, egal wo und wie gebucht, in einem Disney Hotel immer.
Es kommt halt darauf an, ob Du Eintrittskarten benötigst oder einen Jahrespass hast etc.
Ansonsten ist Room-only für Dich die sinnvollste Option.

Oben