Ich finde das Thema auch total interessant. Bei bisher 9 Aufenthalten im Disneyland hab ich mich bisher noch nie selber upgegradet und bin auch noch nie in den Genuss eines Upgrades durch Disney gekommen. Meint ihr man kann dem Pixie Dust etwas nachhelfen?
Wir haben 2024 einen ganz besonderen Trip mit der ganzen Familie (zusammen gerechnet bisher 35 Aufenthalte) gebucht. Unsere mittlerweile verstorbene Oma hat vor ein paar Monaten noch Bilder von den Kids und ihren leuchtenden Augen im Disneyland gesehen und uns einen Wunsch mit auf dem Weg gegeben, so dass ihre Urenkeln nun von ihr noch einmal ein letztes großes Geschenk bekommen.
Nach langen hin und her rechnen und Subvention unsererseits reicht ihr kleines zusammengespartes Erbe für einen Aufenthalt im Newport Bay im Standardzimmer.
Für uns wäre es schon toll wenn wir drei zusammenliegende Zimmer auf der Seeseite bekommen würden und die Kinder Richtung Park aus dem Fenster schauen können. Von mehr möchte ich gar nicht träumen.
Vielleicht hilft es ja wenn uns ein paar von euch die Daumen drücken. Wenn Pixie Dust dann bitte bei diesem Aufenthalt