Da kann ich mal aus Erfahrung berichten.
Irgendwann um 2003 / 2004 kam ich mal auf die Glorreiche Idee Angebote miteinander zu verknüpfen.
Damals gab es noch so tolle Sachen wie 2 für 3 oder 4 für 3, also Nächte.
Ich konnte, seinerzeit noch via Reisebüro, nicht das Angebot 3 für 2 und direkt hinten dran nochmal 4 für 3 im Hotel Cheyenne buchen.
Allerdings gab einen Trick, und der hieß, Umzug.
Also die erste Pauschale 4 für 3 im Hotel Cheyenne gebucht und hinten dran eine weitere Pauschale 3 für 2 im Newport Bay. Abreisetag im Cheyenne war quasi der Anreiset im Newport Bay.
Soweit hat eigentlich auch fast alles geklappt. Bis auf eine Sache.
Beim Check In im Cheyenne bekam ich meine Karte für die Disneyparks nur bis zum Tag vor der Abreise, für den Tag der Abreise, also meinem Umzug in den Newport Bay Club hatte ich keine Karte. Laut Rezeption Cheyenne bei Reklamation meinerseits hieß es: "Sie bekommen die Karte im Newport Bay beim Check In".
Ok. Check in im Newport Bay Club, dort bekam ich dann meine Eintrittskarten ab dem Folgetag, also keine für den Tag des Check In. Auch hier wieder Reklamation beim Concierge. Resultat um 09:00 Uhr morgens, Ok, müssen wir gucken was da schief gelaufen ist.
Da ich zu diesem Zeitpunkt ja genug Zeit in den Parks hatte, habe ich mir halt ein SNCF Ticket nach Paris geholt und bin zum Eiffelturm gefahren.
Der Concierge konnte auch bis 20:00 Uhr die Frage nicht klären und tröstete mich damit, dass ich ja für den Folgetag wieder Tickets hätte. Mir war es egal.
Nach meiner Rückkehr habe ich spontan eine Reklamation an den Kundenservice, ja den gab es damals tatsächlich noch, geschrieben und bekam als Antwort eine nette Entschuldigung mit den Worten "eigentlich hätte die Buchung so gar nicht funktionieren dürfen" und 2x 2 Tages Parkhoppertickets dazu.
Ich denke wenn ihr so buchen möchtet wie du das geschrieben hast, würde ich über 2 unterschiedliche Namen buchen (deine Frau & du). Sinn macht es aber wenig, wenn du überlegst das du am Tag der Anreise erst ab 15:00 Uhr aufs Zimmer kannst und am nächsten Tag bis 11:00 Uhr wieder raus musst um im nächsten Hotel erst um 15:00 Uhr wieder aufs Zimmer zu können.
Bei der Verpflegungspauschale bekommst du ja 1 Voucher pro Übernachtung. Wenn du bei beiden HP nimmst hättest du also 1x Frühstück DLH und 1x Mittag DLH sowie 1x Frühstück NY und einmal Mittag NY, natürlich jeweils nur an den Tagen die an die Übernachtung grenzen.
Ich würde es nicht machen. Aber schön das du gefragt hast, so konnte ich die Story mal posten... ;-)