The Mandalorian und Grogu kommen ins Disneyland

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Steph Imagineer Azubi
Passend zur dritten Staffel wollen sie wohl noch mal kräftig Werbung machen...
Mal gucken, wer alles die Ehre haben wird die beiden vor Ort anzutreffen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Totaler Witz, sorry, 2 1/2 Stunden insgesamt pro Tag. Bei den zu erwartenden Schlangen dürfte das bedeuten, dass die ersten Leute für das letzte Zeitfenster ab der Extra Magic Time anstehen...
Ich fand schon den kurzen Zeitraum einen Scherz, aber das macht es noch absurder

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Totaler Witz, sorry, 2 1/2 Stunden insgesamt pro Tag. Bei den zu erwartenden Schlangen dürfte das bedeuten, dass die ersten Leute für das letzte Zeitfenster ab der Extra Magic Time anstehen...
Ich fand schon den kurzen Zeitraum einen Scherz, aber das macht es noch absurder

Stimmt. Da wir man ab Extra Magic Time bis zum Feierabend vermutlich durchstehen können. Zum Glück ist noch nicht Hochsaison. War Paris wohl zu teuer einen 2. CM dafür einzustellen, um einen Wechsel möglich zu machen. Ist ja aber bei anderen Stellen auch so. Der Prinzessinnen Pavillon könnte auch gut nochmal 2-3 Räume mehr vertragen. Verschiedene Prinzessinnen gäbe es ja genug.

EXii Stammgast in den Parks
OMG :0056: 3 Tage kann ich die Chance nutzen, hoffe da wird ein Moment dabei sein, auch wenn man evtl. ein Tag dafür opfern muss. Vielen Dank für die Information :applause:

Zuletzt bearbeitet:
Steph Imagineer Azubi
Also heute hatte ich Glück und habe das Duo durch Zufall kurz gesehen. Wir kamen gerade aus einer Vorstellung im Philharmonic Theater und der ganze Ausgang war total versperrt... Man kann einfach nicht durch. Es hatten sich wirklich viele eingefunden und warteten auf das Auftreten von Grogu und seinem großen Beschützer. Sie kamen irgendwnn auch aus dem Star Port geschlendert und wir konnten so einen Blick erhaschen. Die Schlange zum Meet and Greet (findet links unter einem Teilstück des Dachs vom Philharmonic Orchestra statt) erschien mir eher sehr kurz, besonders bei der Menschenansammlung vorher. Aber ich vermute, dass sich nur einer gewisse Anzahl anstellen durfte...

Anhänge

• IMG_20230313_160851.webp
    IMG_20230313_160851.webp
    199,6 KB · Aufrufe: 184
dörthe Administrator
Teammitglied
Für ein Foto, das nicht nur Mando & Grogu zeigt, war die Wartezeit in den letzten Tagen bei 4-5 Stunden.

KatiMZ Stammgast in den Parks
Ich habe am Sonntag selbst mit Prioritycard keinen Timeslot mehr bekommen.
War um halb 11 dort, Mando kam um halb 12.
Alle Slots am Vormittag und der halbe Nachmittag waren bereits vergeben.
Hätte frühestens um 16 Uhr was bekommen aber da waren wir bereits auf dem Heimweg.

Leider wurden hier die Terminkärtchen für die Slots mit Prioritycard nicht wie üblich pro Uhrzeit eine gewisse Anzahl vergeben sondern wie bereits oben geschrieben schon Vormittags für den ganzen Tag.
Ich habe von anderen gehört dass es um 9 Uhr schon keine Termine mehr gegeben hätte.

Aber ein Foto von den beiden ohne mich konnte ich auch machen

Steph Imagineer Azubi
Ich habe mich gestern schon gefragt, warum die Leute noch mal einzeln, also ohne Mando fotografiert wurden... Jetzt wird einiges klar.

Ja, gute Organisation sieht anders aus...

KatiMZ Stammgast in den Parks
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Wartezeit schön und gut, aber 4 Stunden? Nein danke. Und der neue Magic Shot war im gleichen Spot, konnte man also nur machen, wenn man bei Mando war. Tooootal doof
Das fand ich auch sehr unglücklich gelöst.
Es wäre wirklich nett gewesen wenn man den wenigstens hätte mitnehmen können wenn man schon keinen Slot für Mando bekommt.
So wäre es zumindest ein bischen gerechter gewesen.

Oben