The Haunted Mansion - neuer Film in Arbeit

dörthe Administrator
Teammitglied
Disney hat angekündigt, dass es einen neuen Film zu The Haunted Mansion geben soll.
2003 gab es mit "Die Geistervilla" mit Eddie Murphy in der Hauptrolle bereits einen Film, der auf der beliebten Attraktion basierte. Allerdings war dieser Film ein ziemlicher Flop.

Nun soll es also einen neuen Versuch geben. Das Drehbuch soll Katie Dippold schreiben und die Produktion Rideback übernehmen.
Ob es einen ähnlichen Erfolg geben kann wie die Fluch der Karibik Reihe?
Wir werden es sehen.

Noch gibt es keine Infos zur Besetzung oder zu möglichen Daten.

Auf jeden Fall ein spannendes Thema denke ich. Ob die Umsetzung gelingen kann?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MarvMan85 Cast Member
Ich bin sehr gespannt. Die Attraktion bietet sich aber auch sehr gut an. Die Geistervilla von 2003 fand ich nicht so gelungen. Bin gespannt was uns erwartet

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Oh da bin ich ja gespannt! Generell finde ich es interessant, dass Disney doch immer mal wieder Attraktionen als Vorlage für Filme nimmt.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich persönlich sehe durchaus potential für einen Mehrteiler. So könnte man in einem ersten Teil darstellen wie sich Thunder Mesa entwickelte und warum das Haunted Mansion zu jener Geistervilla geworden ist. Und in einem weiteren Film der weitere Verfall bis hin zu eventuellen heutigen Mietern sofern es welche geben sollte. Schauen wir einmal was sie daraus machen.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich persönlich sehe durchaus potential für einen Mehrteiler. So könnte man in einem ersten Teil darstellen wie sich Thunder Mesa entwickelte und warum das Haunted Mansion zu jener Geistervilla geworden ist. Und in einem weiteren Film der weitere Verfall bis hin zu eventuellen heutigen Mietern sofern es welche geben sollte. Schauen wir einmal was sie daraus machen.

Oh ja, da steckt viel Potential drin, wenn es um Thunder Mesa und Phantom Manor ginge. Aber ich denke, es wird doch sicher das US-amerikanische Haunted Mansion mit der dortigen Backstory als Filmwelt herhalten, oder?

Oben