St. Patrick’s Day

Suse81 Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wir reisen dieses Jahr zufällig am 17. März, dem St. Patrick’s Day, an. Vor ein paar Jahren gab es wohl noch ein paar spezielle Aktionen zur Feier des Tages (abgewandeltes Feuerwerk, spezielle Outfits der Charaktere u.ä.). Weiß einer, ob es da dieses Jahr auch was geben wird (in der App habe ich bis jetzt nichts entdeckt)?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn es was gibt, wird es erst kurz vorher angekündigt, wenn überhaupt. Wir sind in der Vergangenheit oft über St Patrick‘s Day gefahren und haben uns immer überraschen lassen. Es gab Immer irgendwas: ein spezielles Feuerwerk, eine kleine Kavalkade, Auftritt von irischen Tanzgruppen oder auch Konzerte von irischen Bands im Billy Bobs. Und vor allem: viele lustige irische Besucher.

dörthe Administrator
Teammitglied
Offiziell angekündigt ist bisher nichts. Es wird eher so ablaufen, wie @MadameMim1969 schildert: Das eine oder andere wird schon spontan stattfinden.
Ich tippe auf Mickey & Minnie in ihrem St. Patricks Day Outfit und eine Lichtinstallation am Schloss.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Es ist zwar schon etwas her (ich meine 2017), da gab es in den Studios am St Patricks Day mehrere Anlaufstellen, wo man sich Kleeblätter ins Gesicht malen lassen konnte und man staune: kostenfrei ? mein Cousin hat eine Glatze, die dann sehr verschönert wurde ?
Und abends gab es über dem See ein grünes Feuerwerk.

suus84 Besucht die Disney University
Habe gestern nur,gelesen das in,Billy Bobs was spezielles ist..
Weil ich selbst den program für ein,bischen später gesucht habe.

Oben