Schauspieler Cameron Boyce (Descendants - Cruella DeVil´s Sohn Carlos) ist heute gestorben

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
AbrahamDeLacey Cast Member
Siggimama schrieb:
So jung. Meine Töchter werden ihn im 3. Teil vermissen.

Der 3.Teil ist glaube ich schon abgedreht und sollte noch dieses Jahr Premiere haben (Ich glaube erstmal im DisneyChannel USA).
Ob das nun so wie geplant durchgezogen werden kann weiss ich nicht.

Mir ging dieses Schicksal heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf und auch meine Tochter trauert sehr.

AbrahamDeLacey Cast Member
Gestern konnten wir endlich einen Mitschnitt der US-Fassung von Descendants3 sehen - hoffentlich gibt es bald eine dt. Synchronfassung und einen Sendetermin!
Im Anschluss an die Erstsendung lief in USA dann noch ein Video in Gedenken an den viel zu jung verstorbenen Cameron Boyce, dieses ist auch HIER auf YouTube zu sehen.

Oben