Run Disney- Welcome back in Anaheim und Paris? (aber erst 2024)

Andrej Cast Member
JUST ANNOUNCED at #D23Expo: #runDisney races will return to Disneyland in 2024!
?
✨
Stay tuned to http://di.sn/6188MPuTk for details on specific dates, registration information & more. For more #D23Expo news, visit here: D23 Expo: Tune In Sunday for LIVE Updates on Future Experiences Coming to Disney Parks and Beyond

Offizielle Meldung von der D23 Expo
Just announced! runDisney returns to Disneyland Resort in 2024!
We’re thrilled to announce the return of runDisney races to the Disneyland Resort in 2024. Stay tuned for details on specific dates, registration information and more.
Steht auf der "Seite" von Run Disney

Man darf gespannt sein, ob diese News auch für Paris gilt?
Schön wäre es, dann würde ich trotz Allem auch mal wieder nach Paris fahren:sneaky:
Hier findet man auch schon fast 1500 Kommentare dazu: Run Disney

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
Leider gibt es bislang überhaupt keinen Anhaltspunkt, ob der Lauf 2024 in Paris stattfinden soll?
Ist einer von euch besser informiert als ich? :ROFLMAO:
Das wäre dann endlich Mal wieder ein Grund nach Paris zu fliegen.

Übrigens, die Organisation und der Ablauf der Veranstaltung Anfang Januar 2023 in Orlando, war das Beste was ich bislang an einer Laufveranstaltung erlebt habe.
Sogar besser als der Berlin Marathon

Anhänge

• 975776152_MEDIUM.webp
    975776152_MEDIUM.webp
    128,4 KB · Aufrufe: 124
  • 975553984_HIGH.webp
    975553984_HIGH.webp
    119,5 KB · Aufrufe: 139
  • 975822554_MEDIUM.webp
    975822554_MEDIUM.webp
    131,8 KB · Aufrufe: 146
  • 975813314_MEDIUM.webp
    975813314_MEDIUM.webp
    306,3 KB · Aufrufe: 129
  • 975866599_MEDIUM.webp
    975866599_MEDIUM.webp
    220,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Andrej Cast Member
Run Disney hat die Termine für die US Events bekannt gegeben.
Neu in Anaheim ist der Halloween Halbmarathon vom 5-8.9.2024.
Vielleicht hat einer von Euch Interesse?

Anhänge

• Screenshot_20231106-144541.webp
    Screenshot_20231106-144541.webp
    56,2 KB · Aufrufe: 117
dörthe Administrator
Teammitglied
Finde die Events ja schon cool. Aber Laufen und ich - das passt einfach nicht. Ich kann 5h wandern gehen, kein Problem. Sobald ich mehr als 100m joggend zurücklegen soll, ist der Ofen aus und ich bin reif für das Sauerstoffzelt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
JBB Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi, nun gibt es doch einen Grund sich anzumelden und nicht nur zu lesen. Besuche seit 24 Jahren immer wieder die Parks in den USA und Paris. Ich hätte durchaus Interesse bei einem Lauf mitzumachen, in meinem Freundeskreis kann ich aber niemanden begeistern. Findet sich hier jemand?

Andrej Cast Member
Ich bin bislang 2 x in Orlando ( Disney). Anaheim im Januar ist für mich persönlich nichts, da das Wetter meist nicht so topp ist.
In Paris 2025 wäre ich aber wieder dabei, wenn die Veranstaltung wieder stattfinden sollte

• Like
Wertungen: JBB
Paris wäre zum probieren für mich was. Wie ist denn der Laufschritt mit anstehen für Fotos? Wie schnell muss man sein bevor der Besenwagen kommt ? 😃

Andrej Cast Member
Paris ist frühstens 2025 wieder mit Run Disney unterwegs 😂 2016 war ich in Paris beim Halbmarathon ziemlich weit vorne und habe keine Fotos gemacht.
Letztes Jahr in Orlando hatte ich beim vielen Aufstellen zum Foto beim Marathon kaum Probleme, da ich trotz vieler Fotostopps (waren 7-10) unter 4 h lief, reine Laufzeit ohne Fotos war so um 3:35 h.
Bei mir waren es zwischen 0-2 Minuten pro Stopp, ich habe aber gehört, dass man bei Laufzeiten um 5 h bis zu 10 Minuten bei Mickey und Co anstehen musste, im Durchschnitt 2-5 Minuten.

dörthe Administrator
Teammitglied
Paris wäre zum probieren für mich was. Wie ist denn der Laufschritt mit anstehen für Fotos? Wie schnell muss man sein bevor der Besenwagen kommt ? 😃
Also ein Laufevent in Disneyland Paris steht zurzeit noch nicht wieder auf dem Plan. Wie @Andrej schreibt ist damit frühestens 2025 zu rechnen, wenn überhaupt.

Das dieses Jahr keiner ist, war mir bewusst. Mehr Zeit zum trainieren 🤪 ist erstmal ein generelles Interesse, worauf man sich einlässt. Daher danke für die ausführlichen Antworten.

Oben